Etoro - Diskussionsforum nach dem Börsengang WKN: A3DNR9 ISIN: VGG320891077 Kürzel: ETOR Forum: Aktien User: Support

34,00 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46
K
KKH199, 10.09.2025 20:07 Uhr
1
jetzt sind wir wieder am vermutlichen Boden(hoffentlich)- fangen wir wieder von vorne an- ich bin jetzt wieder rein mit 200 st. und einen long, und warte was passiert:-)
S
StaRugBaby, 04.09.2025 14:15 Uhr
0
🤑
K
KKH199, 29.08.2025 10:36 Uhr
1
deswegen auch der spread hoch- kein volumen usw., aber es wird kommen :-)
K
KKH199, 29.08.2025 10:31 Uhr
0

Die Bude läuft ja nur noch seitwärts um die 38 € rum 🙄

ja, zum Mäuse melken :-)
Benjamin2021
Benjamin2021, 29.08.2025 0:08 Uhr
1
Die Bude läuft ja nur noch seitwärts um die 38 € rum 🙄
S
StaRugBaby, 24.08.2025 16:50 Uhr
0
Warum Absturz? Es ist doch Aktien kaufen Bude Zahlen GUT!!!!!!
K
KKH199, 21.08.2025 15:21 Uhr
0

Nope , bin auch noch da, aber el toro kennt aktuell ja nur einen Weg 📉. 😅 Schauen wir mal , wann der Boden erreicht es zum Nachlegen.

ich bin auch mit leicht grün raus- da fällt noch mehr.......:-), dann wieder rein
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.08.2025 15:04 Uhr
0
Nope , bin auch noch da, aber el toro kennt aktuell ja nur einen Weg 📉. 😅 Schauen wir mal , wann der Boden erreicht es zum Nachlegen.
K
KKH199, 20.08.2025 19:14 Uhr
0
ich bin hier offensichtlich der einzigste- bin heute bei 37,40 eingestiegen- da muss doch nun mal jemand aus dem Busch hervor kommen:-)
K
KKH199, 18.08.2025 16:34 Uhr
1
ich hoffe da tut sich bald mal etwas.......:-)
Nney2022
Nney2022, 18.05.2025 20:26 Uhr
1
Soweit ich weiß ist das hier ein Börsenforum...Diskussionen dieser Art kannst du gern mit Interessierten per PN führen...oder sehen die anderen Teilnehmer hier das anders?
T
Tycoon5c978f4091739, 18.05.2025 19:07 Uhr
0

Was ist denn das für eine bescheuerte Frage? Pfui...

Was ist daran bescheuert? Bescheuert ist es, dass die Welt bei deren Völkermord zuschaut. Popcorn gefälligst?
Nney2022
Nney2022, 18.05.2025 18:52 Uhr
0

Sollte man diesem jüdischen Unternehmen hier trauen?

Was ist denn das für eine bescheuerte Frage? Pfui...
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen