EURO SUN MINING WKN: A2ARP6 ISIN: CA29872L2066 Kürzel: ESM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09665 EUR
+2,55 % +0,00240
13:23:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.562
A
Albatros, 19.07.2018 16:19 Uhr
0
Ich hab jegendwo gelesen das der Parlament in Rumenien auch im sommer arbeitet
Bützbuster1
Bützbuster1, 19.07.2018 16:13 Uhr
0
Kann es sein, dass doch Sommerpause ist?
I
Ich2016, 17.07.2018 23:49 Uhr
0
Dann wird nicht mehr lange dauern bis zum Erlaubnis
Bützbuster1
Bützbuster1, 17.07.2018 23:04 Uhr
0
Wenn wir beim letzten Link Rovina lesen, dann wird es spannend :-)
Bützbuster1
Bützbuster1, 17.07.2018 23:03 Uhr
0
http://gov.ro/ro/guvernul/sedinte-guvern
Bützbuster1
Bützbuster1, 17.07.2018 22:58 Uhr
0
http://www.sgg.ro/legislativ/domeniu.php?id=20
Bützbuster1
Bützbuster1, 17.07.2018 22:55 Uhr
0
Von Reddit. Nix ist ohne Risiko. Wir sind am 52kw Tief. Wer höher gekkauftvhat, sollte dort nachlegen oder?
Bützbuster1
Bützbuster1, 17.07.2018 22:54 Uhr
0
NATIONALE MINERAL RESSOURCEN AGENTUR Kabinettspräsident Wir informieren Sie hiermit, dass der Regierungsbeschluss über die Genehmigung der Konzessionslizenz Nr. 18174/2015 der Bergbautätigkeit für Kupfererz mit Goldgehalt im ROVINA - Perimeter bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt mit den Bemerkungen des Ministeriums für Wirtschaft, Ministerium für Wirtschaft und Technologie, gebilligt wurde Umwelt, Ministerium für Wasser und Forsten und Finanzministerium. Gegenwärtig befindet sich der Regierungsbeschluss zu dem oben genannten Regierungsbeschluss im Anerkennungsverfahren des Justizministeriums
Bützbuster1
Bützbuster1, 17.07.2018 22:50 Uhr
0
Schönes Board bei Reddit.
Bützbuster1
Bützbuster1, 17.07.2018 22:49 Uhr
0
Habe 0,597 über TG bezahlt. Mit +4,55% im Plus geschlossen. Nach wieviel Tagen das erste Plus? 20? :-)
M
Marti1234, 17.07.2018 21:58 Uhr
0
Guter preis, heut abend waren sie dank spread auf 0,62 kaufkurs, weisst du was neues weil du so zuversichtlich bist?
Bützbuster1
Bützbuster1, 17.07.2018 21:35 Uhr
0
579 Euro. Damit schieße ich die ESM Rakete bis Rumänien und zurück.
M
Marti1234, 17.07.2018 20:33 Uhr
0
Mutig mutig bütz :)
Bützbuster1
Bützbuster1, 17.07.2018 20:06 Uhr
0
Weiteres Board https://www.reddit.com/r/EuroSunMining/
Bützbuster1
Bützbuster1, 17.07.2018 20:01 Uhr
0
Schmale 1k nachgelegt.
Bützbuster1
Bützbuster1, 16.07.2018 22:49 Uhr
0
Zwei Order. 5k und 500.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,87 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 VW Hauptdiskussion -1,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,81 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 VW Hauptdiskussion -1,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen