EURO SUN MINING WKN: A2ARP6 ISIN: CA29872L2066 Kürzel: ESM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0915
EUR
-2,92 % -0,0028
22:00:01 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.562
Bützbuster1,
28.07.2018 8:40 Uhr
0
Hier nochmal der Link für die aktuelle Präsentation. Interessant ist insbesondere die Seite 5
http://eurosunmining.com/_resources/presentations/corporate-presentation.pdf
Bützbuster1,
28.07.2018 8:35 Uhr
0
Immerhin arbeiten sie parallel zur Ratifizierung an der Machbarkeitsstudie weiter.
O-Ton Präsentation ESM von April 2018
Machbarkeitsstudie und Umweltstudien sollen 2018/2019 parallel zur Ratifizierung abgeschlossen werden
Bützbuster1,
28.07.2018 8:28 Uhr
0
Forbes & Manhattan Group sind ein richtiges Brett. Allein deswegen sollte man investiert bleiben.
Bützbuster1,
28.07.2018 8:27 Uhr
0
Hier mit Grafiken
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.equitystory.com/Download/Research/esm.pdf&ved=2ahUKEwjl08WXlMHcAhXMsKQKHZXjAGEQFjAIegQIBxAB&usg=AOvVaw0vuslZDCgpMaIQjVItbGRL
Bützbuster1,
28.07.2018 8:22 Uhr
0
Es könnte hier noch Jahre aber auch wenige Tage bis zur Lizenz dauern. Alles möglich. Die Machbarkeitsstudie liegt aber immer noch nicht vor. Bis hier mal Gold abgebaut wird vergeben noch viele Monate. Natürlich erst ab Erteilung der Lizenz betrachtet.
Bützbuster1,
28.07.2018 8:19 Uhr
0
Link führt zu einem Research und Überblick. Von August 2017. Da stand die Ratifizierung der Lizenz kurz bevor :))))
Immerhin ein netter Überblick.
Bützbuster1,
28.07.2018 8:19 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/original-research-euro-sun-mining-von-first-marketing-gmbh-69241011
S
Silizium2017!5,
27.07.2018 22:42 Uhr
0
1,8k in Toronto. Nix los...
Bützbuster1,
27.07.2018 18:19 Uhr
0
Downside sieht stabil aus. 0,86 bis 0,89. Wenn über 0,90 kommen wieder diese letzten Trades um kurz vor Toreschluss in Kanada
Bützbuster1,
27.07.2018 18:17 Uhr
0
Nee, nur die Bestätigung einer Anfrage.
M
Marti1234,
27.07.2018 18:15 Uhr
0
Auf reddit hat wer nen brief gepostet, angeblich irgendne neue erlaubnis...
S
Silizium2017!5,
26.07.2018 22:46 Uhr
0
Ganz schön ruhig geworden. Ich halte auch.
M
Marti0815,
26.07.2018 15:39 Uhr
0
Dito
A
Albatros,
25.07.2018 22:09 Uhr
0
Ich bleibe auch dabei.
Bützbuster1,
25.07.2018 19:36 Uhr
0
Ich finde die Trades immer noch sehr merkwürdig und bleibe bei meiner Einschätzung, dass der Kurs mit Vorsatz nach unten getrieben worden ist.
Ich halte weiterhin.
Bützbuster1,
25.07.2018 19:35 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/EuroSunMining/new
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,61 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,69 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,14 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,12 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,87 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,36 % | Alle Diskussionen |