EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.566
g
green4energy, 28.01.2026 9:25 Uhr
0
Wenn diese beiden Projekte genehmigt werden dann gehts ab 🥳 Weiß jemand wie lange das dauern kann?
g
green4energy, 28.01.2026 9:24 Uhr
0
https://investors.eurobatteryminerals.com/de/pressemitteilungen/eurobattery-minerals-reicht-crma-antrage-auf-strategisches-projekt-fur-san-juan-und-hautalampi-ein/ Wenn diese beiden Projekte genehmigt werden dann gehts ab 🥳 Weiß jemand wie lange das dauern kann?
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 28.01.2026 8:12 Uhr
0
"Wolframkarbid übertrifft Platin als Katalysator um das Zehnfache - Kostengünstige Alternative für Petrochemie und Kunststoff-Recycling" https://www.chemie.de/news/1187953/wolframkarbid-uebertrifft-platin-als-katalysator-um-das-zehnfache.html
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 28.01.2026 7:56 Uhr
0
"Seltene Erden & Strategische Metalle: Warum Anleger 2026 Wolfram und Antimon gegenüber Bitcoin bevorzugen - Small- and MicroCap Equity" https://small-microcap.eu/seltene-erden-strategische-metalle-warum-anleger-2026-wolfram-und-antimon-gegenueber-bitcoin-bevorzugen/ 'Good news' für unsere Eurobattery, auch wenn sie hier nicht erwähnt wird 👍👍👍. Wolfram heißt das Zauberwort.
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 28.01.2026 7:54 Uhr
0
Wow, sieht gut aus. Sehr gut sogar. Denke, wir haben hier auf das richtige Pferd gesetzt 😁👍. Freue mich für und alle, die wir schon so lange auf einen Anstieg gewartet haben. War ne lange Zeit ständig 47% im Minus. Tut gut, dieses tiefe 🟢 zu sehen!!!
Schroeder66
Schroeder66, 28.01.2026 7:10 Uhr
2
Wenn ihr relevante Nachrichten findet, gleich posten. Ich bin heute im Büro und kann nicht recherchieren, aber mitlesen schon.
H
HappySaurus, 28.01.2026 6:06 Uhr
2
Die Marktkapitalisierung ist auf fast 20 Mio€ gestiegen. Wir waren im Dezember noch bei ca. 6 Mio€, wenn ich mich recht erinnere 🥳
P
Postler, 27.01.2026 21:48 Uhr
0
Gettex kommt nach
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 21:32 Uhr
0
Und ich Idiot hab vor wenigen Wochen meine Tradingposition für 0,7 Cent hergeschenkt 🫣
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 21:27 Uhr
1
Also es ist verrückt ….was weiß Lang und Schwarz, was die anderen (noch) nicht wissen ? 🤪 Jetzt bereue ich es schon, vorhin bei Gettex nicht nochmal für 1,38 Cent zugeschlagen zu haben … jetzt kostet es schon 1,8 Cent !
P
Postler, 27.01.2026 21:02 Uhr
0
Ja ist komisch. Die Unterschiede sind schon extrem
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:58 Uhr
0
Mich irritiert nur, dass die anderen Börsenplätze nicht so mitziehen 🤨
P
Postler, 27.01.2026 20:54 Uhr
0
Vielleicht erhöhe ich doch nochmal meine aktien 🙈
P
Postler, 27.01.2026 20:54 Uhr
0
Ich weiß nicht, es fühlt sich aber geil an 😂😂
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:52 Uhr
0
Also irgendwas ist im Busch… Möglicherweise sind das schon Insiderkäufe und morgen kommt ne positive Hammer-News ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen