EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto
0,021
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
Jakob1992,
01.02.2026 15:35 Uhr
0
Aber angekündigt ist nichts und ich kann mich täuschen
Jakob1992,
01.02.2026 15:15 Uhr
1
Hab denen jetzt mal ein Ticket eröffnet und melde mich wenn ich ne Antwort habe. Und neue Bezugsrechte die ich zusätzlich in Stockholm kaufen will wenn die KE kommt, die mach ich über die KSK in Stockholm.
H
HappySaurus,
01.02.2026 11:39 Uhr
1
Ich bin ebenfalls bei Zero/Gettix. Also ich gehe davon aus, dass es ganz normal stattfinden wird wie sonst wo auch :). Mache mir da keine besorgniserregende Gedanken zu.
P
Postler,
01.02.2026 11:26 Uhr
0
Keine Ahnung
Jakob1992,
31.01.2026 17:30 Uhr
0
Leute mal ne Frage: ich bin bei Zero und kann nur Gettex handeln! Wenn ne KE kommt und mir Bezugsrechte eingebucht werden, geht das über die? Weil eigentlich ist es ja Baader Bank. Vielen Dank im Voraus !
P
Postler,
31.01.2026 17:14 Uhr
0
EBM hat mir das Wochenende gerettet 😂🍺
Jakob1992,
30.01.2026 18:06 Uhr
1
Da es auch der 2 te Antrag ist sollte man davon ausgehen die haben ihre Hausaufgaben gemacht plus damals war es noch nicht so arg mit China und Wolfram
Jakob1992,
30.01.2026 18:05 Uhr
0
Ja aber die Meldung das der Antrag vollständig ist kommt 4-6 Wochen nach Einreichung! Das gibt auch noch mal fomo wenn positiv
Schroeder66,
30.01.2026 17:57 Uhr
1
dauert noch Monate, wie die EU halt so is... Aber der Spread war/ist gerade heute teilweise "nur" 8%, Gettex bei mir: Geld 0,0188 / Brief 0,0204
S
Jakob1992,
30.01.2026 17:49 Uhr
0
Okay, danke für deine Antwort 💪 Ich find den spread manchmal nur echt heftig! 🙄 gestern hätte ich beim dm Kurs von 1,7 für 1,8 kaufen können und heute wars bei nem Kurs von glaub 1,5 für 3,0 kaufen?! 😅🙈 klar ich weiß, hat sich was zu sagen wegen den börsenöffnungen etc. Aber ist schon krass 🙈
Ja ich kann auch nur an der Gettex… wenn aber die EU den Status gibt und San Juan mit 16 mal mehr Vorkommen in Produktion geht dann ist es wirklich egal 🤣
SoliDProfiT,
30.01.2026 17:46 Uhr
0
Okay, danke für deine Antwort 💪 Ich find den spread manchmal nur echt heftig! 🙄 gestern hätte ich beim dm Kurs von 1,7 für 1,8 kaufen können und heute wars bei nem Kurs von glaub 1,5 für 3,0 kaufen?! 😅🙈 klar ich weiß, hat sich was zu sagen wegen den börsenöffnungen etc. Aber ist schon krass 🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | Alle Diskussionen |