EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
G
Glatze1974, 03.02.2026 18:37 Uhr
0

Wird aber nicht bei ING gehandelt, börse Stututututtgart und Stockholm

Hamburg, München, Frankfurt
P
Postler, 03.02.2026 18:34 Uhr
0

Na wenn ich aber bei der ING bin bleibt mir wohl nichts anderes übrig

Wird aber nicht bei ING gehandelt, börse Stututututtgart und Stockholm
doktorbecks
doktorbecks, 03.02.2026 18:31 Uhr
0
Jetzt 0.0172
G
Glatze1974, 03.02.2026 18:29 Uhr
0

Bei ING oder TR zu schauen ist ned sinnvoll.. Aber wie kommen diese Ausschläge nach oben bei l und s? Kann mir da jemand helfen?

Na wenn ich aber bei der ING bin bleibt mir wohl nichts anderes übrig
T
Thor_Donnerkeil, 03.02.2026 18:23 Uhr
0
Leider ist die Kursexplosion wieder nur bei Lang und Schwarz. Die machen wieder ihr eigenes Ding 😉
P
Postler, 03.02.2026 18:23 Uhr
0
Bei ING oder TR zu schauen ist ned sinnvoll.. Aber wie kommen diese Ausschläge nach oben bei l und s? Kann mir da jemand helfen?
G
Glatze1974, 03.02.2026 18:14 Uhr
0
Bei ING 0.016
doktorbecks
doktorbecks, 03.02.2026 18:12 Uhr
0
0,0212€ TR
M
MarciMarc, 03.02.2026 18:06 Uhr
0
🚀😂
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 03.02.2026 14:39 Uhr
0

RS ist nichts bekannt (zum Glück, weil es nach RS meistens wieder runter geht). KE kann natürlich irgendwann noch was kommen, solange sie noch nichts verdienen.

Es muss aber schon einige KE‘s gegeben haben, die Aktie war ja schon mal 3-5€ Wert! Wo ist die Kohle hin 😂🤣?!?
T
ThinkThank_42, 03.02.2026 13:54 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/rohstoff-sonderbericht-projekte-brauchen-geld-nicht-nur-moralische-unterstuetzung-oder-warme-worte/100196821.html Spricht alles für uns
T
Thor_Donnerkeil, 03.02.2026 13:26 Uhr
0
RS ist nichts bekannt (zum Glück, weil es nach RS meistens wieder runter geht). KE kann natürlich irgendwann noch was kommen, solange sie noch nichts verdienen.
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 03.02.2026 12:37 Uhr
0
Ist bei EBM ein RS geplant? Oder wird bei der nächsten KE weiter verwässert?😅🥲
Jakob1992
Jakob1992, 03.02.2026 10:34 Uhr
0
Unsere Aktie kämpft sich hoch 🤣
Jakob1992
Jakob1992, 03.02.2026 8:21 Uhr
1
Guten Morgen, wünsche uns das wir heute einen Boden finden iwo über einem Cent und der Kurs sich stabilisiert! 💪🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen