EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Johndeil, 06.02.2022 18:26 Uhr
0
Mask schreib zurück - Vergisst Europcar, Hertz kauft Tesla Autos!
J
Jessi83, 06.02.2022 15:15 Uhr
0
Was genau meinst du denn „was da drin steht“ - ich kann nichts besonderes finden…?
O
OrkvomMork, 06.02.2022 13:58 Uhr
0
Wir könnte Elon Musk eine Nachricht schreiben „Lieber Elon, Volkswagen will europcar kaufen, was denkst du?“ wenn wir Pech haben sagt der „Europcar ist Schrott, sollen die nur machen“ und dann haben wir den Salat 😂😂
O
OrkvomMork, 06.02.2022 13:53 Uhr
0
EC hat am 2. Feb folgendes veröffentlicht… was denkt ihr Leut 🙃 https://finance.europcar-group.com/news-releases/news-release-details/europcar-mobility-group-statement-total-number-shares-and-23
C
Chapuisat, 05.02.2022 23:33 Uhr
0
Auf lange Sicht werden wir hier bestimmt alle noch viel Freude haben.
P
Porsche30., 05.02.2022 21:40 Uhr
0
Am besten ist es immer wenn man dann nicht mehr damit rechnet
P
Porsche30., 05.02.2022 21:27 Uhr
0
Sunny123 hab mal nicht zu große Erwartungen meistens wird man dann enttäuscht
S
Sunny123, 05.02.2022 18:47 Uhr
0
und jetzt gehts zum Çay bis zum 28.03.
S
Sunny123, 05.02.2022 18:45 Uhr
0
dass schmeckt
S
Sunny123, 05.02.2022 18:44 Uhr
0
oder 10
S
Sunny123, 05.02.2022 18:44 Uhr
0
Dann wären wir vielleicht direkt bei 5,00 euronen.
S
Sunny123, 05.02.2022 18:44 Uhr
0
Vielleicht interessiert sich auch Elon Musk für EC.
J
Jessi83, 05.02.2022 16:50 Uhr
0
Du weißt aber nicht welches Vermögen die Green Mobility noch mitbringt… nicht dass die zusammengebastelte Aktie schon ein Vermögen wert ist 🤷‍♂️
P
Porsche30., 05.02.2022 16:49 Uhr
0
Der Kauf kommt zu Stande egal was ist VW braucht EC
O
OrkvomMork, 05.02.2022 16:47 Uhr
0
Ich hoffe das die den Squeeze Out nicht schaffen und das der Kauf überhaupt nicht zu Stande kommt! Und ich schwörs euch die Aktie steigt nach wenigen Monaten auf 1,40…
J
Jessi83, 05.02.2022 13:54 Uhr
0
Aber es ist umso positiver wenn sie im Besitz von „noch mehr“ dieser Aktien sind…. Dann sind es ja ihre. So verdienen die anderen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen