EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
S
Sunny123,
09.02.2022 18:11 Uhr
0
Es sei VW gibt uns was wir wollen.
S
Sunny123,
09.02.2022 18:10 Uhr
0
Ich gebe freiwillig nicht eine einzige Aktie ab.
S
Sunny123,
09.02.2022 18:09 Uhr
0
Jessi bleib ruhig, ich mach nur Spaß.
O
OrkvomMork,
09.02.2022 17:46 Uhr
1
Krass finde es ich das man nichts in den Nachrichten hört und auch keine einzige Analyse von einem „Analysten“ in den Medien findet? Ist doch merkwürdig… wir wissen aber auch wie mächtig Volkswagen ist und wie Böse die sein können… 😂
O
OrkvomMork,
09.02.2022 17:42 Uhr
1
Das ist eine Kursmanipulation auf höchstem Niveau und wahrscheinlich einmalig in der Geschichte des Aktienhandels 😂 ich warte noch bis zum 1.3 wenn sich nichts ändert muss ich irgendwo anders investieren… aber wenn europcar seine Quartalszahlen veröffentlicht und der Kurs springt nicht an, dann hat man seine Bestätigung bezüglich der Manipulation. So ein Schwachsinn echt… Hertz ist aus der Insolvenz heraus explodiert! Und Europas grösster Autovermieter dümpelt seit fast 5 Monaten wie angenagelt zwischen 0,50€ & 0,55. nicht Normal!
C
Commander114,
09.02.2022 17:40 Uhr
0
Noch 13 HandelsTage dann gibt's Zahlen und hoffentlich Infos 😉
J
Jessi83,
09.02.2022 17:39 Uhr
0
Ach ich weis doch auch nicht….
L
Lost_in_Space70,
09.02.2022 17:35 Uhr
0
WBfan: das ist die einzig logische Schlussfolgerung. Aber dass der Kurs schon seit der Angebotsabgabe von VW vor etwa einem halben Jahr stur auf diesem Level bleibt, stinkt gewaltig.
J
Jessi83,
09.02.2022 17:31 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum ausgerechnet jetzt. 🤷♂️
L
Lost_in_Space70,
09.02.2022 17:31 Uhr
0
Natürlich wird der Çay-Trinker nicht verkaufen
J
Jessi83,
09.02.2022 17:28 Uhr
0
Von dir hätte ich es jetzt am wenigsten erwartet. Wieso denn?
J
Jessi83,
09.02.2022 17:28 Uhr
0
Sunny…. Echt…? Wieso das denn….
W
WB.Fan,
09.02.2022 17:24 Uhr
1
Irgendwie ist das mit dem gleichbleibenden Kurs für mich klar. Im Verhältnis zu der Anzahl der gesamten Aktien, werden zu wenige am Tag gehandelt. Schauen wir doch einmal nur hier in das Forum, wer alles nicht verkaufen möchte (zu recht). Und wenn man konservativ denkt, sagt man sich: warum soll ich jetzt hier einsteigen, wenn ich Höchstfall doch nur 0,51€ bekomme. Der Rest ist reine Spekulation und einigen zu heiß (was ich auch durchaus verstehe).
S
Sunny123,
09.02.2022 17:00 Uhr
0
Jessi, ich überlege gerade, ob ich meine alle EC Anteile verkaufen soll!
L
Lost_in_Space70,
09.02.2022 16:59 Uhr
0
Könnte man hier von Kursmanipulation reden?
Ephesus,
09.02.2022 16:38 Uhr
0
Ich bin bald Fan von "50 Cent", heute ist der Kurs auch Steinfest
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |