EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
S
Sunny123, 11.02.2022 15:55 Uhr
0
Was geht
o
ohsonne, 11.02.2022 13:41 Uhr
0
Ja wird schon mit Rechten Dingen zugehen, da gibts aber auch noch die UBS Assetmanagement die fast täglich Gmail grössere mal kleinere Tranchen kaufen und verkaufen, kann das jemand erklären….
W
WB.Fan, 11.02.2022 13:29 Uhr
0
Ich finde es erklärt sich ganz gut. Meiner Meinung nach, ist es ein ausgewogenes Verhältnis zwischen ASK und BID. Wenn ich jetzt gucke, sind beide bei 0,506€.
o
ohsonne, 11.02.2022 12:52 Uhr
0
Erklärt leider aber nicht warum der Kurs hier wie angenagelt im Fenster 0,50 € steht, bei dem großen Interesse an freien Kaeufern erscheint es mir schon sonderbar….
W
WB.Fan, 11.02.2022 8:20 Uhr
1
Moin…. Das mit den stagnierenden Kurs lässt uns ja irgendwie nicht mehr richtig schlafen. https://www.boerse-frankfurt.de/einstieg/so-wird-der-aktienpreis-ermittelt Einfach mal durchlesen und dann noch das Video anschauen. Deshalb glaube ich nicht, dass der Kurs von außen beeinflusst werden kann. Wenn ja, würde es mich (und der BaFin) mal interessieren.
J
Jessi83, 11.02.2022 7:54 Uhr
0
…ist EC schon verkauft…..?
S
Sunny123, 11.02.2022 7:50 Uhr
0
Lauf EC Lauf, mit Dir möchten wir ein Vermögen machen. Lauf EC Lauf Wir lieben Dich und deine grüne Farbe.
J
Jessi83, 11.02.2022 2:36 Uhr
1
Naja…. Wenn wir den squeeze out überstehen und in der Green M. landen… dann herrschen wieder reelle Bedingungen…. Aktie steigt oder Aktie fällt😂 allerdings sind wir ja alle davon überzeugt dass es unter den jetzigen Bedingungen steigen wird (muss).
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 11.02.2022 0:50 Uhr
0
Wie meinst Du das?
J
Jessi83, 10.02.2022 23:55 Uhr
0
Naja… wenn wir in die Green Mobility einziehen… was wir ja auch alle wollen…. Aber ab da ist halt alles wieder offen….. 🤷‍♂️
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 10.02.2022 22:39 Uhr
0
Gibt=könnte
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 10.02.2022 22:10 Uhr
0
Ich habe gerade noch einmal für EK 0,504 Euro nachgekauft und hoffe, dass der VK mindestens 0,51 Euro sein wird. Oder gibt es ein Szenario für einen Kursrutsch geben?
S
Selua2021, 10.02.2022 18:57 Uhr
0
Ich denke sobald die Kartellbehörde irgendwas zu der Übernahme sagt wird sich der Kurs wieder bewegen. Aber bis dahin ist es vermutlich „festgenagelt“ 🤦🏼‍♂️
m
melllll, 10.02.2022 14:22 Uhr
1
Haben die es denn überhaupt nötig übernommen zu werden?? Vorallem für so ein unrealistisches Angebot??? Hier passiert seit Monaten kaum was die sollen entweder übernehmen mit anständigem Angebot oder sein lassen damit der Kurs sich endlich wieder bewegen kann.😒
J
Jessi83, 10.02.2022 13:14 Uhr
0
sag mal, weiß jemand ob EC sich einfach nur mit ihrem eigenen, alleinigen Kapital in die Green Mobility Holding einfindet oder verschmilzt Sie noch mit einem anderen Firmenkomplex und dessen zusätzlichen Kapital… weiß das jemand?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen