EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
S
Sunny123,
11.02.2022 16:38 Uhr
0
Wenn’s jetzt nochmal runter auf 0,30 Euro fallen würde, würde ich sofort für 100,00 Euro nachkaufen.
P
Porsche30.,
11.02.2022 16:34 Uhr
0
Nichts
S
Sunny123,
11.02.2022 15:55 Uhr
0
Was geht
o
ohsonne,
11.02.2022 13:41 Uhr
0
Ja wird schon mit Rechten Dingen zugehen, da gibts aber auch noch die UBS Assetmanagement die fast täglich Gmail grössere mal kleinere Tranchen kaufen und verkaufen, kann das jemand erklären….
W
WB.Fan,
11.02.2022 13:29 Uhr
0
Ich finde es erklärt sich ganz gut. Meiner Meinung nach, ist es ein ausgewogenes Verhältnis zwischen ASK und BID. Wenn ich jetzt gucke, sind beide bei 0,506€.
o
ohsonne,
11.02.2022 12:52 Uhr
0
Erklärt leider aber nicht warum der Kurs hier wie angenagelt im Fenster 0,50 € steht, bei dem großen Interesse an freien Kaeufern erscheint es mir schon sonderbar….
W
WB.Fan,
11.02.2022 8:20 Uhr
1
Moin….
Das mit den stagnierenden Kurs lässt uns ja irgendwie nicht mehr richtig schlafen.
https://www.boerse-frankfurt.de/einstieg/so-wird-der-aktienpreis-ermittelt
Einfach mal durchlesen und dann noch das Video anschauen. Deshalb glaube ich nicht, dass der Kurs von außen beeinflusst werden kann. Wenn ja, würde es mich (und der BaFin) mal interessieren.
J
Jessi83,
11.02.2022 7:54 Uhr
0
…ist EC schon verkauft…..?
S
Sunny123,
11.02.2022 7:50 Uhr
0
Lauf EC Lauf,
mit Dir möchten wir ein Vermögen machen.
Lauf EC Lauf
Wir lieben Dich und deine grüne Farbe.
J
Jessi83,
11.02.2022 2:36 Uhr
1
Naja…. Wenn wir den squeeze out überstehen und in der Green M. landen… dann herrschen wieder reelle Bedingungen…. Aktie steigt oder Aktie fällt😂 allerdings sind wir ja alle davon überzeugt dass es unter den jetzigen Bedingungen steigen wird (muss).
Kurzvorknapp,
11.02.2022 0:50 Uhr
0
Wie meinst Du das?
J
Jessi83,
10.02.2022 23:55 Uhr
0
Naja… wenn wir in die Green Mobility einziehen… was wir ja auch alle wollen…. Aber ab da ist halt alles wieder offen….. 🤷♂️
Kurzvorknapp,
10.02.2022 22:39 Uhr
0
Gibt=könnte
Kurzvorknapp,
10.02.2022 22:10 Uhr
0
Ich habe gerade noch einmal für EK 0,504 Euro nachgekauft und hoffe, dass der VK mindestens 0,51 Euro sein wird. Oder gibt es ein Szenario für einen Kursrutsch geben?
S
Selua2021,
10.02.2022 18:57 Uhr
0
Ich denke sobald die Kartellbehörde irgendwas zu der Übernahme sagt wird sich der Kurs wieder bewegen. Aber bis dahin ist es vermutlich „festgenagelt“ 🤦🏼♂️
m
melllll,
10.02.2022 14:22 Uhr
1
Haben die es denn überhaupt nötig übernommen zu werden?? Vorallem für so ein unrealistisches Angebot??? Hier passiert seit Monaten kaum was die sollen entweder übernehmen mit anständigem Angebot oder sein lassen damit der Kurs sich endlich wieder bewegen kann.😒
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 8 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 7 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |