EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
L
Lost_in_Space70, 11.02.2022 17:24 Uhr
0
Gibt noch etliche
L
Lost_in_Space70, 11.02.2022 17:23 Uhr
0
Nur ein paar Sunny
L
Lost_in_Space70, 11.02.2022 17:22 Uhr
0
Bridgebio Pharma
L
Lost_in_Space70, 11.02.2022 17:22 Uhr
1
Cineworld Group
L
Lost_in_Space70, 11.02.2022 17:21 Uhr
0
InnoCan Pharma
L
Lost_in_Space70, 11.02.2022 17:21 Uhr
0
Steinhoff
L
Lost_in_Space70, 11.02.2022 17:21 Uhr
0
Jap
S
Sunny123, 11.02.2022 16:48 Uhr
0
Hallo ihr lieben, ich suche was hoch spekulative Aktie, die sehr viel Potenzial mitbringt. Habt ihr was für mich.
S
Sunny123, 11.02.2022 16:38 Uhr
0
🤓
S
Sunny123, 11.02.2022 16:38 Uhr
0
Wenn’s jetzt nochmal runter auf 0,30 Euro fallen würde, würde ich sofort für 100,00 Euro nachkaufen.
P
Porsche30., 11.02.2022 16:34 Uhr
0
Nichts
S
Sunny123, 11.02.2022 15:55 Uhr
0
Was geht
o
ohsonne, 11.02.2022 13:41 Uhr
0
Ja wird schon mit Rechten Dingen zugehen, da gibts aber auch noch die UBS Assetmanagement die fast täglich Gmail grössere mal kleinere Tranchen kaufen und verkaufen, kann das jemand erklären….
W
WB.Fan, 11.02.2022 13:29 Uhr
0
Ich finde es erklärt sich ganz gut. Meiner Meinung nach, ist es ein ausgewogenes Verhältnis zwischen ASK und BID. Wenn ich jetzt gucke, sind beide bei 0,506€.
o
ohsonne, 11.02.2022 12:52 Uhr
0
Erklärt leider aber nicht warum der Kurs hier wie angenagelt im Fenster 0,50 € steht, bei dem großen Interesse an freien Kaeufern erscheint es mir schon sonderbar….
W
WB.Fan, 11.02.2022 8:20 Uhr
1
Moin…. Das mit den stagnierenden Kurs lässt uns ja irgendwie nicht mehr richtig schlafen. https://www.boerse-frankfurt.de/einstieg/so-wird-der-aktienpreis-ermittelt Einfach mal durchlesen und dann noch das Video anschauen. Deshalb glaube ich nicht, dass der Kurs von außen beeinflusst werden kann. Wenn ja, würde es mich (und der BaFin) mal interessieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen