EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
T
TheBeagle, 17.02.2022 12:57 Uhr
0
Okay verstehe. Klar Firmennamen kommen häufiger vor.
Ephesus
Ephesus, 17.02.2022 12:51 Uhr
0
@TheBeagle: es gibt anscheinend viele Firmen mit Namen Green Mobility. GM/München ist 2020 gegründet, GF: Frank Falkenberg, GM/Luxemburg: 2021 gegründet, GF: Frank Mitschke, GM/DK: Gründung in 2016, GF: Thomas Heltbourg Juul. Un noch nicht fertig! Wenn man sucht, findet man 15 Stück Green Mobility Firmen aus LX, FR, Spanien, GB, DE etc... Ich kann 100% behaupten, dass keine mit ander zu tun hat :)
T
TheBeagle, 17.02.2022 12:03 Uhr
0
Was meint ihr mit verschiedenen Firmen? VW, Attestor und Pon haben die Green Mobilty Holding gegründet und die will EC übernehmen. Meint ihr das?
J
Jessi83, 17.02.2022 11:41 Uhr
0
Ich bin ja auch der Meinung dass es alles unterschiedliche firmen sind… aber vielleicht wollen ja alle mit europcar zusammenarbeiten…? 🤷‍♂️ was mqchen die verschiedenen green mobility’s- Firmen eigentlich… machen die alle das gleiche?
Ephesus
Ephesus, 17.02.2022 10:49 Uhr
0
Oder bin ich alt geworden 😀
Ephesus
Ephesus, 17.02.2022 10:48 Uhr
0
Guten Morgen alle, Leider über VW im Link konnte ich nichts finden. Ich denke beide sind unterschiedliche Firmen! Wenn ich versehen habe, bitte korrigieren.
L
Lost_in_Space70, 17.02.2022 7:16 Uhr
0
We will see. Und bis dahin heißt es abwarten und Tee (Çay) trinken.
J
Jessi83, 16.02.2022 23:31 Uhr
0
„@Ephesus, in der Münchener Green Mobility Holding soll auch EC platz finden. Siehe doch mal einen ersten Link, hier ist auch VW namentlich erwähnt worden!!“ -> wie ist dann das gemeint….. Das, obwohl es verschiedene Firmen sind, jeder trotzdem separat mit Europcar zusammenarbeiten will?
P
Porsche30., 16.02.2022 23:12 Uhr
0
Nein die gehören nicht zusammen hat doch Rudi gesagt oder kannst du nicht lesen es sind drei verschiedene Firmen
J
Jessi83, 16.02.2022 23:05 Uhr
0
Was Rudi schreibt ist ja schön und toll…. Ich glaube auch daran… aber es ist halt echt Zäh…. Und es wäre mal interessant, ob alle Green Mobility H. Zusammengehören…. Klingt ja jetzt fast so oder?
J
Jessi83, 16.02.2022 22:59 Uhr
0
Neeeee….. bin ja schon da…. 😂 ich warte ab….. ich hab nix neues…. 🤷‍♂️
S
Sunny123, 16.02.2022 22:28 Uhr
0
Jessi, was ist los mit Dir, sagt jetzt nicht du bist Corona positiv
S
Sunny123, 16.02.2022 22:27 Uhr
0
ich meine natürlich unseren Çay.
S
Sunny123, 16.02.2022 22:25 Uhr
1
mit Sicherheit kennen er auch nicht den Çay oder Capuisat
P
Porsche30., 16.02.2022 21:53 Uhr
0
Da wäre man einfach nur Dumm wenn man sie abgeben würde für 0,50 ct. Und man hätte die Kontrolle über sein Leben verloren.
C
Chapuisat, 16.02.2022 21:45 Uhr
1
@522: Ich hoffe mal, dass du hier schon länger mitliest, auch wenn dein Profil erst drei Stunden alt ist. Zum SO wird es aber sicherlich nicht kommen, da es genug Aktionäre gibt, die ihre Anteile nicht abgeben und sich viel von der GM versprechen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen