EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
T
TheBeagle, 17.02.2022 16:03 Uhr
0
Da wird VW als Muttergesellschaft genannt.
T
TheBeagle, 17.02.2022 16:03 Uhr
1
https://www.leinummer.at/leicert/5299008LB0K0KBSAYR10/
T
TheBeagle, 17.02.2022 16:00 Uhr
1
Ich tippe auf die: Green Mobility Holding SA Route d'Arlon 19 -21 8009 Strassen Luxemburg
J
Jessi83, 17.02.2022 15:53 Uhr
0
Also WELCHE ist jetzt unsere green mobility? Gibts da ne wkn?
J
Jessi83, 17.02.2022 15:52 Uhr
0
Aber wer weiß….. vielleicht agieren sie ja doch irgendwie zusammen? Oder kann man das definitiv ausschließen… 🤷🏼
J
Jessi83, 17.02.2022 15:52 Uhr
0
Ephesus - nein. Das ist nicht richtig. Nut offiziell. Grundsätzlich gilt erstmal: wer zuerst kommt malt zuerst. Und wer das vorweisen kann gewinnt so eine Gerichtsverhandlung im Regelfall immer… selbst wenn du ein Markenzeichen eingetragen hast und im Nachgang kommt jemand der sagt ich war aber zuerst da gewinnt der andere… alles schon durch…
Ephesus
Ephesus, 17.02.2022 13:53 Uhr
0
jessi, solange man nicht für Markenschutz Eintrag erstellt, ist alles Banana. Alle sind Green Mobility, aber mit unterschiedlichen Gesellschaftsarten
T
TheBeagle, 17.02.2022 13:51 Uhr
0
Green Mobility Holding S.A.
T
TheBeagle, 17.02.2022 13:48 Uhr
0
Oder Dänemark
T
TheBeagle, 17.02.2022 13:46 Uhr
0
Genauso wie England.
T
TheBeagle, 17.02.2022 13:45 Uhr
0
GmbH fallen auch weg. Muss ja eine französische, schweizerische, ... Aktiengesellschaft sein. Deutschland scheidet damit auch aus.
T
TheBeagle, 17.02.2022 13:33 Uhr
0
Naja nur wenn ich den als Markennamen schützen lasse. Nicht automatisch.
J
Jessi83, 17.02.2022 13:28 Uhr
0
Was steckt also dahinter
J
Jessi83, 17.02.2022 13:28 Uhr
0
Neee. Das kann nicht sein mit den verschiedenen Namen. Die sind doch geschützt
C
Chris09, 17.02.2022 13:23 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SIXT-SE-436599/news/Mietwagen-fur-Urlauber-werden-noch-teurer-39496602/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen