EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
S
Sunny123, 18.02.2022 8:49 Uhr
0
Lauf EC Lauf, mit Dir möchten wir ein Vermögen machen. Lauf EC Lauf Wir lieben Dich und deine grüne Farbe.
J
Jessi83, 18.02.2022 7:30 Uhr
0
Ist EC schon verkauft….?
O
OrkvomMork, 18.02.2022 7:17 Uhr
0
18.02.2022 07:17 keine neuen Nachrichten
C
Chapuisat, 17.02.2022 22:20 Uhr
0
Einfach durchhalten und in Geduld üben. 😁 Ungeduld ist nicht unbedingt förderlich, um an der Börse zu handeln.
J
Jessi83, 17.02.2022 20:50 Uhr
0
Beißt nüscht….. 🤷🏼
m
malsehenwaskommt, 17.02.2022 19:30 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft!!!
Ephesus
Ephesus, 17.02.2022 18:44 Uhr
4
Es nervt aber ich bleibe 😀
J
Jessi83, 17.02.2022 17:39 Uhr
0
Vw darf aber aktuell nicht kaufen… also ist es nur im aktuellen handel möglich…. Die bekommen nämlich nur ihr Geld wenn sie im normalen Handel verkaufen. Bei dem anderen dauert es glaube ich ewig
L
Lost_in_Space70, 17.02.2022 17:35 Uhr
3
Ich will nicht wissen, wie viele inzwischen verkauft haben, weil sie nicht mehr warten wollten/könnten. Die Zermürbetaktik von VW scheint aufzugehen.
m
melllll, 17.02.2022 17:20 Uhr
0
😄
P
Porsche30., 17.02.2022 17:11 Uhr
0
mellll Dezember 2022
m
melllll, 17.02.2022 17:00 Uhr
0
Also wann ist jetzt der nächste Termin wo die mal endlich sagen wie es weitergeht.. 🥱
Ephesus
Ephesus, 17.02.2022 16:57 Uhr
0
Das ist der richtige TheBeagle :)
J
Jessi83, 17.02.2022 16:14 Uhr
0
Aaaah… danke. Aber an der börse sind die noch nicht oder? Haben die eine Marktkapitalisierung…..? Bzw. Einen „Wert“?
T
TheBeagle, 17.02.2022 16:03 Uhr
0
Da wird VW als Muttergesellschaft genannt.
T
TheBeagle, 17.02.2022 16:03 Uhr
1
https://www.leinummer.at/leicert/5299008LB0K0KBSAYR10/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Germany 40 Prognose -1,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen