EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
S
Sunny123, 19.02.2022 9:14 Uhr
0
Jessi, um Dir die Langeweile auszutreiben, solltest du einfach mal deine Phantasie spielen lassen. Nur KOPFKINO.
J
Jessi83, 19.02.2022 9:08 Uhr
0
Ich glaube bis dahin verschlafe ich es selber….. diese Aktie ist ja aktuell wirklich sowas von langweilig… 🥱
S
Sunny123, 19.02.2022 9:06 Uhr
0
Jessi, Du weißt Bescheid, vergiss mich nicht anzurufen, wenn’s soweit ist.
S
Sunny123, 19.02.2022 9:05 Uhr
1
Lauf EC Lauf, mit Dir möchten wir ein Vermögen machen. Lauf EC Lauf Wir lieben Dich und deine grüne Farbe.
J
Jessi83, 19.02.2022 8:35 Uhr
0
Aller spätestens gibts am 31.03. irgendeine Info
p
powersteve18, 19.02.2022 7:46 Uhr
0
Denke die großen Macher hinter der Verkaufsbühne wollen ja auch irgendwann einmal Nägel mit Köpfe machen und nicht ewig rumeieren….
p
powersteve18, 19.02.2022 7:45 Uhr
0
Guten Morgen an alle EC Tourbusfahrer. Was denkt ihr, ab welchem Datum, Veröffentlichungen etc etc wird es einen Ruck geben - egal im welche Richtung?
L
Lost_in_Space70, 19.02.2022 7:13 Uhr
0
Good morning @Jessi Ist EC schon verkauft?
J
Jessi83, 19.02.2022 4:51 Uhr
1
Good morning everybody 😝😝
rudifin
rudifin, 18.02.2022 17:32 Uhr
9
Hallo alle zusammen, das läuft alles richtig gut für uns: ___________________________________________________________ https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/mietwagen-fuer-urlauber-werden-noch-teurer-11047049 ___________________________________________________________ Da kommt richtig Druck auf den Kessel und irgendwie versüßt es auch ein wenig unsere Wartezeit :-) ___________________________________________________________ Ich freue mich erst einmal auf die nächsten Quartalszahlen inkl. den Budget Zahlen für die aufkommende Urlaubszeit - die werden ganz sicher noch einmal nach oben korrigiert :-) ___________________________________________________________ Wenn ich mir parallel dazu das Elend bei am restlichen Aktienmarkt ansehen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Wir erst einmal alles richtig gemacht haben und auf das richtig Pferd gesetzt haben. __________________________________________________________ Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. Gruß Kollege Rudi
Ephesus
Ephesus, 18.02.2022 17:03 Uhr
0
OrkvomMark: ich habe bereits IR aus Frankreich geschrieben, aber die Antwort war sehr klassisch. Es hat nichts gebracht
O
OrkvomMork, 18.02.2022 16:38 Uhr
0
Sind wir eigentlich als Aktionäre berechtigt denen Fragen zu stellen bzw. müssen die auf unsere Fragen antworten? Ich mein wenn man die irgendwie kontaktieren würde?
J
Jessi83, 18.02.2022 15:40 Uhr
0
Dax kackt ja wieder super ab heute… na herzlichen glückwunsch….. wegen Russland?
S
Sunny123, 18.02.2022 13:51 Uhr
1
Ich sag aber nicht, welches Jahr.
S
Sunny123, 18.02.2022 13:51 Uhr
1
Ehhesus, ich bringe Çay mit. Jessi, ich warte bis Ende März.
C
Chapuisat, 18.02.2022 12:59 Uhr
0
Jeder Tag ohne News verdeutlicht, dass VW die notwendigen Aktien für einen SO nicht erreicht hat (und hoffentlich auch nicht wird). Ansonsten wäre das nämlich schon bekanntgegeben worden. 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,11 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,24 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen