Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
L
Lost_in_Space70,
20.02.2022 19:30 Uhr
0
Hallo EC-Gemeinde, ich weiß nicht, ob die folgende Info von Bedeutung ist. Als ich heute morgen auf der Seite vom Bundeskartellamt überprüfen wollte, wie der Stand der Dinge bei VW und EC steht, hab ich zufällig gesehen, dass Porsche sich in einen niederländischen e-Bikes-Hersteller (Ponooc Invest.) eingekauft hat. Ponooc gehört zu Pon Holdings und die wiederum zu EC. Und es gilt als sicher, dass Porsche bald (im Netz kursiert das Gerücht, dass es wohl im März sein wird) auch an die Börse geht.
Aber über VW bzw. EC steht gar nix drin. Aber ich bin überzeugt, dass wir bis Ende März aufgeklärt sein werden.
J
Jessi83,
19.02.2022 11:28 Uhr
0
😂😂😂
Ephesus,
19.02.2022 11:11 Uhr
0
Freitag war EC wieder die Stabilste 😀 bei mir. Schlaf EC Schlaf!!
S
Sunny123,
19.02.2022 9:16 Uhr
0
Das ist halt Börse
S
Sunny123,
19.02.2022 9:16 Uhr
0
vorher ist immer alles KOPFKINO und nachher weiß man ob’s gut war oder nicht.
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Sunny123,
19.02.2022 9:15 Uhr
0
sowie beim Erotik „ Kopfkino“
S
Sunny123,
19.02.2022 9:14 Uhr
0
Jessi, um Dir die Langeweile auszutreiben, solltest du einfach mal deine Phantasie spielen lassen.
Nur KOPFKINO.
J
Jessi83,
19.02.2022 9:08 Uhr
0
Ich glaube bis dahin verschlafe ich es selber….. diese Aktie ist ja aktuell wirklich sowas von langweilig… 🥱
S
Sunny123,
19.02.2022 9:06 Uhr
0
Jessi, Du weißt Bescheid, vergiss mich nicht anzurufen, wenn’s soweit ist.
S
Sunny123,
19.02.2022 9:05 Uhr
1
Lauf EC Lauf,
mit Dir möchten wir ein Vermögen machen.
Lauf EC Lauf
Wir lieben Dich und deine grüne Farbe.
J
Jessi83,
19.02.2022 8:35 Uhr
0
Aller spätestens gibts am 31.03. irgendeine Info
p
powersteve18,
19.02.2022 7:46 Uhr
0
Denke die großen Macher hinter der Verkaufsbühne wollen ja auch irgendwann einmal Nägel mit Köpfe machen und nicht ewig rumeieren….
p
powersteve18,
19.02.2022 7:45 Uhr
0
Guten Morgen an alle EC Tourbusfahrer. Was denkt ihr, ab welchem Datum, Veröffentlichungen etc etc wird es einen Ruck geben - egal im welche Richtung?
L
Lost_in_Space70,
19.02.2022 7:13 Uhr
0
Good morning
@Jessi
Ist EC schon verkauft?
J
Jessi83,
19.02.2022 4:51 Uhr
1
Good morning everybody 😝😝
rudifin,
18.02.2022 17:32 Uhr
9
Hallo alle zusammen, das läuft alles richtig gut für uns:
___________________________________________________________
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/mietwagen-fuer-urlauber-werden-noch-teurer-11047049
___________________________________________________________
Da kommt richtig Druck auf den Kessel und irgendwie versüßt es auch ein wenig unsere Wartezeit :-)
___________________________________________________________
Ich freue mich erst einmal auf die nächsten Quartalszahlen inkl. den Budget Zahlen für die aufkommende Urlaubszeit - die werden ganz sicher noch einmal nach oben korrigiert :-)
___________________________________________________________
Wenn ich mir parallel dazu das Elend bei am restlichen Aktienmarkt ansehen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Wir erst einmal alles richtig gemacht haben und auf das richtig Pferd gesetzt haben.
__________________________________________________________
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.
Gruß Kollege Rudi
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,86 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | Alle Diskussionen |