Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
J
Jessi83,
22.02.2022 7:32 Uhr
0
Ei… na das wundert mich jetzt aber auch
m
melllll,
22.02.2022 7:31 Uhr
0
Okay krass dachte der Kurs würde sich niemals bewegen :/
w
whezo,
22.02.2022 7:29 Uhr
0
Gerade bei L & S 0,48€. Schnäppchen ;-)
B
Baldgehtslos!,
21.02.2022 22:37 Uhr
2
Guten Abend, liebe Europcar Gemeinde :)
Ich mache euch jetzt mal gute Laune: im Juni 2020 habe ich bei Europcar Aktien für 2,40 Euro gekauft. Und es ist nicht unwahrscheinlich, ich bin mir sogar sicher das diese Zahlen bald die Realität wird. Also liebe Leut, schön halten!
m
miketyson,
21.02.2022 21:37 Uhr
0
Hallo rudifin, welche top5 highflighter stehen bei dir bereits auf der liste?
Werbung
+48 % in Deutschland!
rudifin,
21.02.2022 20:39 Uhr
2
Hallo alle zusammen,
gut das wir in Europcar sehr gut investiert sind :-)
Kann von mir aus noch den ganzen März so weiter gehen - mit Europcar und den restlichen Aktienmarkt.
Ich bastele gerade an meiner Watchlist und habe richtig gut zu tun, die ganzen gefallenen Highflighter in einer Prioritätenlisten einzuarbeiten ;-)
____________________________________________________________________
Ich glaube ja tatsächlich dran, dass ich/wir mit Europcar ordentlich Kasse machen werde/werden und möchte anschließend alles für eine Reinvestition in den anderen runtergeprügelten Werten parat haben - da macht der EC Gewinn doppelt Spaß ;-)
___________________________________________________________________
@Commander114, Du hast völlig recht - Langeweile beim investierten Wert ist im Moment eine richtig zufriedenstellendes Gefühl.
____________________________________________________________________
Wenn man mal in den anderen Foren einen Blick reinwirft, dann geht vielen schon einmal das Pulver zum nachkaufen aus.
Letzten Monat hat man sich noch über den günstigen Nachkauf gefreut und heute realisiert man, dass es doch noch viel zu teuer war und eventuell noch nicht einmal das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
______________________________________________________________________
Anfang März kommen dann noch für viel Werte die Quartalszahlen.
Da werden noch einige vermeindliche Hightfighter auf einen Schlag zusätzlich 20-30% abgeben - aber ganz sicher unsere Europcar nicht :-)
____________________________________________________________________
Wenn für uns alles gut läuft, dann bekommen wir im März drei Europcar News - Top Quartalszahlen, Zustimmung Kartellbehörde und VW Statement bezüglich SO!!! Darauf sollten wir uns freuen :-))
Ich wünsche Euch eine tolle Woche.
Gruß Kollege Rudi
C
Commander114,
21.02.2022 19:48 Uhr
0
Ich glaube langweilig ist im Moment nicht zu verkehrt ;)
J
Jessi83,
21.02.2022 16:51 Uhr
0
Das ist langweilig hier eh….
J
Jessi83,
21.02.2022 11:00 Uhr
1
Ein Frühlingsblüher….
Ephesus,
21.02.2022 10:15 Uhr
0
EC im Winterschlaf. Es wird mit Frühling blühen 😀
J
Jessi83,
21.02.2022 9:30 Uhr
0
Ach so - du meinst wegen dem 20. Februar…. Es wird vermutet dass ende Februar auch noch was kommen könnte… es standen 2 Wartedaten aus…
J
Jessi83,
21.02.2022 8:59 Uhr
0
Richtig… denken wir auch so - wieso?
L
Lost_in_Space70,
21.02.2022 8:53 Uhr
0
Also bis spätestens 31.03.22
L
Lost_in_Space70,
21.02.2022 8:53 Uhr
0
Es hieß doch, dass die Übernahme entweder 4. Quartal 21 oder 1. Quartal 22 vollzogen sein soll.
L
Lost_in_Space70,
21.02.2022 8:51 Uhr
0
Moin zusammen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,91 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,91 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +9,24 % | Alle Diskussionen |