EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 11.02.2022 7:54 Uhr
0
…ist EC schon verkauft…..?
S
Sunny123, 11.02.2022 7:50 Uhr
0
Lauf EC Lauf, mit Dir möchten wir ein Vermögen machen. Lauf EC Lauf Wir lieben Dich und deine grüne Farbe.
J
Jessi83, 11.02.2022 2:36 Uhr
1
Naja…. Wenn wir den squeeze out überstehen und in der Green M. landen… dann herrschen wieder reelle Bedingungen…. Aktie steigt oder Aktie fällt😂 allerdings sind wir ja alle davon überzeugt dass es unter den jetzigen Bedingungen steigen wird (muss).
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 11.02.2022 0:50 Uhr
0
Wie meinst Du das?
J
Jessi83, 10.02.2022 23:55 Uhr
0
Naja… wenn wir in die Green Mobility einziehen… was wir ja auch alle wollen…. Aber ab da ist halt alles wieder offen….. 🤷‍♂️
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 10.02.2022 22:39 Uhr
0
Gibt=könnte
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 10.02.2022 22:10 Uhr
0
Ich habe gerade noch einmal für EK 0,504 Euro nachgekauft und hoffe, dass der VK mindestens 0,51 Euro sein wird. Oder gibt es ein Szenario für einen Kursrutsch geben?
S
Selua2021, 10.02.2022 18:57 Uhr
0
Ich denke sobald die Kartellbehörde irgendwas zu der Übernahme sagt wird sich der Kurs wieder bewegen. Aber bis dahin ist es vermutlich „festgenagelt“ 🤦🏼‍♂️
m
melllll, 10.02.2022 14:22 Uhr
1
Haben die es denn überhaupt nötig übernommen zu werden?? Vorallem für so ein unrealistisches Angebot??? Hier passiert seit Monaten kaum was die sollen entweder übernehmen mit anständigem Angebot oder sein lassen damit der Kurs sich endlich wieder bewegen kann.😒
J
Jessi83, 10.02.2022 13:14 Uhr
0
sag mal, weiß jemand ob EC sich einfach nur mit ihrem eigenen, alleinigen Kapital in die Green Mobility Holding einfindet oder verschmilzt Sie noch mit einem anderen Firmenkomplex und dessen zusätzlichen Kapital… weiß das jemand?
J
Jessi83, 10.02.2022 13:12 Uhr
0
Ist EC schon verkauft….? 🤷‍♂️
C
Chapuisat, 09.02.2022 22:38 Uhr
1
Das positive am heutigen Tag: Wir sind den News wieder einen Tag näher gekommen. 😁 Früher oder später wird sich unsere Geduld schon auszahlen bzw. bezahlt machen. Ich werde definitiv halten oder eventuell sogar noch zukaufen.
O
OrkvomMork, 09.02.2022 21:39 Uhr
3
@MC Dolar ich hoffe du hast recht, vom ganzen Herzen. 😊 ich mein ich bin mit meinen 70k stück zu einem kurs von 0,38 gut dran… der Gedanke damals war, als ich eingestiegen bin, das wenn die Pandemie verfliegt der kurs auf 1,20 hoch springt (wahrscheinlich wäre es auch so gewesen wenn vw sich nicht eingeschaltet hätte). Na ja…. Ab warten und glas jack daniels trinken 😀😀
M
MCDolar, 09.02.2022 20:38 Uhr
0
Orki: du machst einen Fehler, wenn du ungeduldig wirst. Die wenigsten hier glauben, das VW die 90 % knackt. ( es ist natürlich ein wenig Ungewissheit im Spiel) Aber das Risiko ist begrenzt für alle, die unter 50 C eingekauft haben. Hier in diesem Forum ist alles vor und rückwärts 100 -fach diskutiert und teils sehr fachkundig aufbereitet worden. In vielen vergleichbaren Fällen hat sich das Warten gelohnt...und mal ganz ehrlich- so lange war es bisher auch noch nicht. Hier besteht immerhin die Chance auf einen Verdoppler in nur 1 Jahr...
J
Jessi83, 09.02.2022 20:31 Uhr
1
Auf der anderen Seite denke ich, wenn man grundsätzlich Aktien kauft geht man ja immer ein Risiko ein. Sie kann steigen und sie kann fallen. Theoretisch ist es ja hier das gleiche…. Wenn man sozusagen an die Weiterführung glaubt ist dann vielleicht auch bereit über 0,51 € zu kaufen….. 🤷‍♂️ Aber scheinbar hält sich das hier in der Waage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen