EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
S
Sunny123, 13.02.2022 18:51 Uhr
0
Frage in die Runde! Glaubt ihr, dass die Russen in die Ukraine einmarschieren?
P
Porsche30., 13.02.2022 17:22 Uhr
0
Naja mir kann’s egal sein ich hab nur EC Aktien
O
OrkvomMork, 13.02.2022 16:53 Uhr
0
Mal schauen was uns Börsianer morgen erwartet… Ukraine Krise… Zinspolitik… neue Corona Variante… keine neuen Europcar Nachrichten… neue Weltwirtschafts Crash Nachrichten… ich könnte kotzen
C
Chapuisat, 13.02.2022 15:39 Uhr
0
Jessi, der Spruch war natürlich nicht schlecht. 😂 Zum Glück war es bei mir nie so, dass es nur Socken gab. Also gehe ich einfach mal davon aus, dass es dieses Mal auch nicht so ist. Europcar? STAY STRONG! 🍀🍀🍀🍀
J
Jessi83, 13.02.2022 14:30 Uhr
1
…und dann gabs nur Socken…. 😝
C
Chapuisat, 13.02.2022 11:26 Uhr
0
Ist ja wie früher als kleines Kind, wo man sich so richtig auf Weihnachten gefreut und die Tage bis dahin gezählt hat. 😁
J
Jessi83, 13.02.2022 11:19 Uhr
1
Und Pablo - wir vermuten es… wissen tut hier niemand etwas… aber da gibts zahlen😝
J
Jessi83, 13.02.2022 11:18 Uhr
1
😂😂
Pablohernandez
Pablohernandez, 13.02.2022 11:03 Uhr
0
Wissen wir am 1.03 mehr?!
S
Sunny123, 13.02.2022 8:42 Uhr
0
Jessi, ruf mich bitte an, wenn es was neues gibt.
J
Jessi83, 13.02.2022 0:00 Uhr
1
Neeeeeeee……… beißt nüscht…. 🤷🏼😂
S
Sunny123, 12.02.2022 16:17 Uhr
0
Jessi, gibt es was neues?
J
Jessi83, 12.02.2022 13:13 Uhr
1
Naja… dann halten wir uns halt weiter mit schlechten Witzen über wasser….. 😁 ich glaube über die „Sachsen“ wird am meisten gelacht…. Schon alleine wegen der Sprache…
L
Lost_in_Space70, 12.02.2022 11:55 Uhr
1
Nope Jessi, wie gehabt nix Neues. Auch in anderen Foren und im gesamten Netz nix Neues. Ich denke, dass VW hier alle Hebeln in Bewegung setzt, damit nichts nach außen dringt.
J
Jessi83, 11.02.2022 23:40 Uhr
0
Gibt immer noch nix neues hier…. 🤷🏼
J
Jessi83, 11.02.2022 23:40 Uhr
0
Von mit aus auch „die schöne Seite“ 😂 jeder wie ers mag… 😝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen