EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
m
melllll, 17.02.2022 17:20 Uhr
0
😄
P
Porsche30., 17.02.2022 17:11 Uhr
0
mellll Dezember 2022
m
melllll, 17.02.2022 17:00 Uhr
0
Also wann ist jetzt der nächste Termin wo die mal endlich sagen wie es weitergeht.. 🥱
Ephesus
Ephesus, 17.02.2022 16:57 Uhr
0
Das ist der richtige TheBeagle :)
J
Jessi83, 17.02.2022 16:14 Uhr
0
Aaaah… danke. Aber an der börse sind die noch nicht oder? Haben die eine Marktkapitalisierung…..? Bzw. Einen „Wert“?
T
TheBeagle, 17.02.2022 16:03 Uhr
0
Da wird VW als Muttergesellschaft genannt.
T
TheBeagle, 17.02.2022 16:03 Uhr
1
https://www.leinummer.at/leicert/5299008LB0K0KBSAYR10/
T
TheBeagle, 17.02.2022 16:00 Uhr
1
Ich tippe auf die: Green Mobility Holding SA Route d'Arlon 19 -21 8009 Strassen Luxemburg
J
Jessi83, 17.02.2022 15:53 Uhr
0
Also WELCHE ist jetzt unsere green mobility? Gibts da ne wkn?
J
Jessi83, 17.02.2022 15:52 Uhr
0
Aber wer weiß….. vielleicht agieren sie ja doch irgendwie zusammen? Oder kann man das definitiv ausschließen… 🤷🏼
J
Jessi83, 17.02.2022 15:52 Uhr
0
Ephesus - nein. Das ist nicht richtig. Nut offiziell. Grundsätzlich gilt erstmal: wer zuerst kommt malt zuerst. Und wer das vorweisen kann gewinnt so eine Gerichtsverhandlung im Regelfall immer… selbst wenn du ein Markenzeichen eingetragen hast und im Nachgang kommt jemand der sagt ich war aber zuerst da gewinnt der andere… alles schon durch…
Ephesus
Ephesus, 17.02.2022 13:53 Uhr
0
jessi, solange man nicht für Markenschutz Eintrag erstellt, ist alles Banana. Alle sind Green Mobility, aber mit unterschiedlichen Gesellschaftsarten
T
TheBeagle, 17.02.2022 13:51 Uhr
0
Green Mobility Holding S.A.
T
TheBeagle, 17.02.2022 13:48 Uhr
0
Oder Dänemark
T
TheBeagle, 17.02.2022 13:46 Uhr
0
Genauso wie England.
T
TheBeagle, 17.02.2022 13:45 Uhr
0
GmbH fallen auch weg. Muss ja eine französische, schweizerische, ... Aktiengesellschaft sein. Deutschland scheidet damit auch aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen