EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 19.02.2022 11:28 Uhr
0
😂😂😂
Ephesus
Ephesus, 19.02.2022 11:11 Uhr
0
Freitag war EC wieder die Stabilste 😀 bei mir. Schlaf EC Schlaf!!
S
Sunny123, 19.02.2022 9:16 Uhr
0
Das ist halt Börse
S
Sunny123, 19.02.2022 9:16 Uhr
0
vorher ist immer alles KOPFKINO und nachher weiß man ob’s gut war oder nicht.
S
Sunny123, 19.02.2022 9:15 Uhr
0
sowie beim Erotik „ Kopfkino“
S
Sunny123, 19.02.2022 9:14 Uhr
0
Jessi, um Dir die Langeweile auszutreiben, solltest du einfach mal deine Phantasie spielen lassen. Nur KOPFKINO.
J
Jessi83, 19.02.2022 9:08 Uhr
0
Ich glaube bis dahin verschlafe ich es selber….. diese Aktie ist ja aktuell wirklich sowas von langweilig… 🥱
S
Sunny123, 19.02.2022 9:06 Uhr
0
Jessi, Du weißt Bescheid, vergiss mich nicht anzurufen, wenn’s soweit ist.
S
Sunny123, 19.02.2022 9:05 Uhr
1
Lauf EC Lauf, mit Dir möchten wir ein Vermögen machen. Lauf EC Lauf Wir lieben Dich und deine grüne Farbe.
J
Jessi83, 19.02.2022 8:35 Uhr
0
Aller spätestens gibts am 31.03. irgendeine Info
p
powersteve18, 19.02.2022 7:46 Uhr
0
Denke die großen Macher hinter der Verkaufsbühne wollen ja auch irgendwann einmal Nägel mit Köpfe machen und nicht ewig rumeieren….
p
powersteve18, 19.02.2022 7:45 Uhr
0
Guten Morgen an alle EC Tourbusfahrer. Was denkt ihr, ab welchem Datum, Veröffentlichungen etc etc wird es einen Ruck geben - egal im welche Richtung?
L
Lost_in_Space70, 19.02.2022 7:13 Uhr
0
Good morning @Jessi Ist EC schon verkauft?
J
Jessi83, 19.02.2022 4:51 Uhr
1
Good morning everybody 😝😝
rudifin
rudifin, 18.02.2022 17:32 Uhr
9
Hallo alle zusammen, das läuft alles richtig gut für uns: ___________________________________________________________ https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/mietwagen-fuer-urlauber-werden-noch-teurer-11047049 ___________________________________________________________ Da kommt richtig Druck auf den Kessel und irgendwie versüßt es auch ein wenig unsere Wartezeit :-) ___________________________________________________________ Ich freue mich erst einmal auf die nächsten Quartalszahlen inkl. den Budget Zahlen für die aufkommende Urlaubszeit - die werden ganz sicher noch einmal nach oben korrigiert :-) ___________________________________________________________ Wenn ich mir parallel dazu das Elend bei am restlichen Aktienmarkt ansehen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Wir erst einmal alles richtig gemacht haben und auf das richtig Pferd gesetzt haben. __________________________________________________________ Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. Gruß Kollege Rudi
Ephesus
Ephesus, 18.02.2022 17:03 Uhr
0
OrkvomMark: ich habe bereits IR aus Frankreich geschrieben, aber die Antwort war sehr klassisch. Es hat nichts gebracht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Gorilla +3,43 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen