EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
m
melllll, 22.02.2022 8:10 Uhr
0
Steigen kann der Kurs nicht aber voll abstürzen das kann er 😒
G
Gast-754609400, 22.02.2022 8:08 Uhr
0
Mal schauen ob Euronext so weit gefallen ist oder die Deckelung weg ist und im Hintergrund langsam Bewegung rein kommt.
w
whezo, 22.02.2022 8:07 Uhr
0
46 Ct.
C
Chris09, 22.02.2022 8:05 Uhr
0
Glaub da braucht wer Geld um sich bei Gazprom einzukaufen:)
G
Gast-754609400, 22.02.2022 8:05 Uhr
0
0,45
J
Jessi83, 22.02.2022 8:03 Uhr
0
Was das denn für ein quatsch…. Wer verkauft denn bitte für 0,46 wenn Vw die für 0,51 übernimmt……. ! Welche logik ist das denn
G
Gast-754609400, 22.02.2022 8:01 Uhr
0
Volkswagen 10% Minus innerhalb einer Woche.
m
melllll, 22.02.2022 8:01 Uhr
0
Überreaktion am markt wiedermal..
G
Gast-754609400, 22.02.2022 7:51 Uhr
0
0,47? Ist Putin die Nacht bis Paris durch gefahren oder was ist hier passiert?
J
Jessi83, 22.02.2022 7:33 Uhr
0
Ne bei mir nicht
P
Porsche30., 22.02.2022 7:32 Uhr
0
Und jetzt wieder 0,50 ct
J
Jessi83, 22.02.2022 7:32 Uhr
0
Ei… na das wundert mich jetzt aber auch
m
melllll, 22.02.2022 7:31 Uhr
0
Okay krass dachte der Kurs würde sich niemals bewegen :/
w
whezo, 22.02.2022 7:29 Uhr
0
Gerade bei L & S 0,48€. Schnäppchen ;-)
B
Baldgehtslos!, 21.02.2022 22:37 Uhr
2
Guten Abend, liebe Europcar Gemeinde :) Ich mache euch jetzt mal gute Laune: im Juni 2020 habe ich bei Europcar Aktien für 2,40 Euro gekauft. Und es ist nicht unwahrscheinlich, ich bin mir sogar sicher das diese Zahlen bald die Realität wird. Also liebe Leut, schön halten!
m
miketyson, 21.02.2022 21:37 Uhr
0
Hallo rudifin, welche top5 highflighter stehen bei dir bereits auf der liste?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen