EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
New83
New83, 24.02.2022 8:45 Uhr
0
Wüste nicht, wie man sowas falsch verstehen kann.
J
Jessi83, 24.02.2022 8:38 Uhr
0
Ich sagte grade ebend, dass es nicht so gemeint war wie ihr es aufgefasst habt. Ich wiederhole mich ungern! Reicht jetzt wieder!
New83
New83, 24.02.2022 8:30 Uhr
0
Finde das auch pietätlos.
J
Jessi83, 24.02.2022 8:26 Uhr
0
@Josie - so war es nicht gemeint wie du das aufgefasst hast.
J
Josie26, 24.02.2022 8:09 Uhr
0
@Jessi Aber ansonsten hast du keine Probleme? @Kurzvorknapp 👍
C
Chapuisat, 24.02.2022 7:33 Uhr
0
@Kurzvorknapp: 👍🏼 Dein Wort in Gottes Ohren. Dem Putin ist das aber leider alles egal ...
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 24.02.2022 7:22 Uhr
0
Die armen Menschen…für den Frieden würde ich lieber auf meine Aktien verzichten. Ich will gar nicht daran denken, wie es ist im Krieg zu sein.
J
Jessi83, 24.02.2022 6:26 Uhr
0
Guten Morgen ihr Feinen…. 😜 so… der Russe marschiert ein. Jetzt bin ich mal gespannt wie sich unsere Aktie hält…
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 23.02.2022 22:22 Uhr
0
Auch bei anderen Aktien
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 23.02.2022 22:22 Uhr
0
Einfach abwarten und aussitzen
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 23.02.2022 22:21 Uhr
0
@Chris09: ich hatte so ähnliche Gedanken
J
Jessi83, 23.02.2022 11:44 Uhr
0
Ach so…. Ja stimmt… aber auch das steigt wieder
C
Chris09, 23.02.2022 11:22 Uhr
0
Angenommen wir erfahren nächste Woche das der SO nicht zu Stande kommt und wir dürfen unsere Aktien behalten, bzw. wir bekommen Anteile von der Green Mobility Holding. Würde sicher trotzdem ganz gut für uns laufen, allerdings wäre mir da ein ruhigeres Marktumfeld lieber wenn EC wieder normal gehandelt wird.
J
Jessi83, 23.02.2022 10:55 Uhr
0
Wieso…. Wie meinst du das…
C
Chris09, 23.02.2022 8:52 Uhr
0
Jetzt warten wir hier schon so lange auf News und momentan denke ich mir irgendwie, das es vielleicht gar nicht schlecht wäre wenn sie erst Ende März kommen würden. Was denkt ihr so zum aktuellen Marktumfeld bezüglich EC.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen