Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
Rafter1201
Rafter1201, 21.02.2024 14:12 Uhr
2

Bin hier mit 5k drin, zwar viel zu viel aber no Risk no fun! Am Ende wird es gehalten und wenn es Jahre dauert :D

So schaut’s aus 👍🏻
D
DerHolzmichel, 21.02.2024 14:08 Uhr
0

Ne muss einmal auf .0011 steigen dann steige ich mit kleinen plus raus waren ja heute schon 0.0013 oder hab ich falsch geguckt?

Über welchen Broker handelst Du? Bei TR zeigts nur in 0,0005 Schritten an
D
DerHolzmichel, 21.02.2024 14:04 Uhr
2
Bin hier mit 5k drin, zwar viel zu viel aber no Risk no fun! Am Ende wird es gehalten und wenn es Jahre dauert :D
J
Jakko, 21.02.2024 13:42 Uhr
0

3,5k😅🙈

Nice. Was ist dein EK und Verkaufsziel? Wenn ich fragen darf 😅
J
Jakko, 21.02.2024 13:40 Uhr
1

Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran mit wie viel euronen seid ihr drin

Mehr als 2k also bleib entspannt. Ich bin’s auch.
P
Pegasus23, 21.02.2024 13:27 Uhr
2
Ich halte und hoffe auf bessere Zeiten 🤨
D
Daniel2305, 21.02.2024 13:25 Uhr
0

3,5k😅🙈

Was😅 krass
D
Daniel2305, 21.02.2024 13:25 Uhr
0
Sind 2 wuro plus haha minus der Euro von TB... wann sind den die Verhandlungen
Rafter1201
Rafter1201, 21.02.2024 13:24 Uhr
0

Hiffe auf .0013 wie heute früh und dann bin ich vier raus

Am besten gleich jetzt verkaufen!!! 😎
H
Haubentaucher08, 21.02.2024 13:10 Uhr
0

Zumindest teilweise

Teilverkauf bei 0,0011, also mit 0,0001 Gewinn? Nach Abzug der Spesen noch Gewinn? mit wie viel Millionen Euro bist du hier drin? 🤣
Diva2905
Diva2905, 21.02.2024 13:08 Uhr
0

Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran mit wie viel euronen seid ihr drin

3,5k😅🙈
D
Daniel2305, 21.02.2024 13:06 Uhr
0
Zumindest teilweise
D
Daniel2305, 21.02.2024 13:06 Uhr
0
Hiffe auf .0013 wie heute früh und dann bin ich vier raus
K
Kalli1234, 21.02.2024 13:01 Uhr
1
Tiefer wird es denke ich sowieso nicht mehr gehen 🤷‍♂️
K
Kalli1234, 21.02.2024 13:01 Uhr
1
Wieso jetzt vor der Verhandlung raus gehen macht doch keinen Sinn und das Treffen findet morgen auch statt
D
Daniel2305, 21.02.2024 12:59 Uhr
0
Ne muss einmal auf .0011 steigen dann steige ich mit kleinen plus raus waren ja heute schon 0.0013 oder hab ich falsch geguckt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,12 %
9 Plug Power ohne Spam -2,15 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX Aktie -15,37 %
Alle Diskussionen