Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
D
DerHolzmichel, 21.02.2024 14:04 Uhr
2
Bin hier mit 5k drin, zwar viel zu viel aber no Risk no fun! Am Ende wird es gehalten und wenn es Jahre dauert :D
J
Jakko, 21.02.2024 13:42 Uhr
0

3,5k😅🙈

Nice. Was ist dein EK und Verkaufsziel? Wenn ich fragen darf 😅
J
Jakko, 21.02.2024 13:40 Uhr
1

Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran mit wie viel euronen seid ihr drin

Mehr als 2k also bleib entspannt. Ich bin’s auch.
P
Pegasus23, 21.02.2024 13:27 Uhr
2
Ich halte und hoffe auf bessere Zeiten 🤨
D
Daniel2305, 21.02.2024 13:25 Uhr
0

3,5k😅🙈

Was😅 krass
D
Daniel2305, 21.02.2024 13:25 Uhr
0
Sind 2 wuro plus haha minus der Euro von TB... wann sind den die Verhandlungen
Rafter1201
Rafter1201, 21.02.2024 13:24 Uhr
0

Hiffe auf .0013 wie heute früh und dann bin ich vier raus

Am besten gleich jetzt verkaufen!!! 😎
H
Haubentaucher08, 21.02.2024 13:10 Uhr
0

Zumindest teilweise

Teilverkauf bei 0,0011, also mit 0,0001 Gewinn? Nach Abzug der Spesen noch Gewinn? mit wie viel Millionen Euro bist du hier drin? 🤣
Diva2905
Diva2905, 21.02.2024 13:08 Uhr
0

Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran mit wie viel euronen seid ihr drin

3,5k😅🙈
D
Daniel2305, 21.02.2024 13:06 Uhr
0
Zumindest teilweise
D
Daniel2305, 21.02.2024 13:06 Uhr
0
Hiffe auf .0013 wie heute früh und dann bin ich vier raus
K
Kalli1234, 21.02.2024 13:01 Uhr
1
Tiefer wird es denke ich sowieso nicht mehr gehen 🤷‍♂️
K
Kalli1234, 21.02.2024 13:01 Uhr
1
Wieso jetzt vor der Verhandlung raus gehen macht doch keinen Sinn und das Treffen findet morgen auch statt
D
Daniel2305, 21.02.2024 12:59 Uhr
0
Ne muss einmal auf .0011 steigen dann steige ich mit kleinen plus raus waren ja heute schon 0.0013 oder hab ich falsch geguckt?
K
Kalli1234, 21.02.2024 12:59 Uhr
3
Wartet doch zumindest mal die Verhandlung ab und seht wie es sich entwickelt danach weiß man mehr und sieht ob sich was tut oder eben nicht
S
Simile29, 21.02.2024 12:57 Uhr
0

Ja sind nur 200 Euro trz nervt es

Dann waren die 200€ für sich zu viel 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
4 Palantir -0,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
2 Palantir -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,31 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
Alle Diskussionen