Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
T
TheRipper2002, 21.02.2024 20:22 Uhr
2

Ich SPEKULIERE auf eine Rakete...

Wie wir alle, hoffe ich das ebenfalls und bin auch noch immer guter Dinge 😃
G
GRAFvonROTZ, 21.02.2024 19:52 Uhr
1
Ich SPEKULIERE auf eine Rakete...
dump69
dump69, 21.02.2024 19:48 Uhr
0
Gibs was neues zu vandues
A
Alfred12345, 21.02.2024 19:13 Uhr
2

Spätestens wenn der Kurs in Frankreich wieder bei 15 / 16 steht füllt sich dieses Forum hier wieder 😉

Ja vielleicht kommt nochmal die Rakete und wenn nicht ist es halt so 🤷‍♂️🥲
G
GRAFvonROTZ, 21.02.2024 17:26 Uhr
0
Spätestens wenn der Kurs in Frankreich wieder bei 15 / 16 steht füllt sich dieses Forum hier wieder 😉
G
GRAFvonROTZ, 21.02.2024 17:26 Uhr
1
Die Hoffnung stirbt zuletzt
G
GRAFvonROTZ, 21.02.2024 17:26 Uhr
0

Also mein Verkauforder steht bei 0,01 für alle Anteile 😂👍🍀

Da möchte ich auch gern hin
A
Alfred12345, 21.02.2024 17:24 Uhr
2
Also mein Verkauforder steht bei 0,01 für alle Anteile 😂👍🍀
G
GRAFvonROTZ, 21.02.2024 17:23 Uhr
0
Frankreich steht momentan bei 11 und hat meines Erachtens nach bis 17:30 Uhr geöffnet
D
DerHolzmichel, 21.02.2024 17:18 Uhr
0
Stand kurz zuvor noch auf 0,0011€ aber okay, kein abverkauf heute. Mal sehen ob es Morgen Neuigkeiten gibt vom heutigen Treffen.
Diva2905
Diva2905, 21.02.2024 17:15 Uhr
0

Frankreich schließt mit 0,0010€

Immerhin 👍🏻
D
DerHolzmichel, 21.02.2024 17:15 Uhr
0
Frankreich schließt mit 0,0010€
D
DerHolzmichel, 21.02.2024 17:12 Uhr
0
Wichtiger ist, dass zum richtigen Zeitpunkt die Leute drin sind 😅
A
Alfred12345, 21.02.2024 17:11 Uhr
4

Bilde ich mir das nur ein oder werden hier die Anzahl der User immer weniger in diesem Forum 😂😂😂

Ist ja normal, die meisten hängen hier drin und schreiben halt nicht alle 5 Minuten 🤷‍♂️😁
J
Joker1977, 21.02.2024 16:52 Uhr
0
Wer hat eigentlich die Idee gehabt das es hier mit Europlasma was werden könnte ????🥸
J
Joker1977, 21.02.2024 16:49 Uhr
0
Bilde ich mir das nur ein oder werden hier die Anzahl der User immer weniger in diesem Forum 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen