Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
-10,71 % -0,0003
16:56:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.092
k
kronenplatt, 13. Apr 10:55 Uhr
0

Bin gespannt wo wir bis Ende der Woche landen

Da sind sie wieder tief gefallen geht ja letzte Stunde extrem nach unten zum Glück habe ich die Kurve bekommen
S
Sven111987, 13. Apr 10:58 Uhr
0

Da sind sie wieder tief gefallen geht ja letzte Stunde extrem nach unten zum Glück habe ich die Kurve bekommen

Aktuell sieht der kurszfristige Aufwärtstrend sehr gut aus
h
halloneula, 13. Apr 11:00 Uhr
0
Ich investiere mal in acheter. Vielleicht habe ich glück
G
Grbesa1, 13. Apr 11:03 Uhr
0
Das war’s Party vorbei
k
kronenplatt, 13. Apr 11:06 Uhr
0

Das war’s Party vorbei

Ja leider habe mehr erwartet aber ich kaufe wieder ein nachmittag bei 0.35
h
halloneula, 13. Apr 10:54 Uhr
0
Meinungen zu Acheter Louer?
S
Sven111987, 13. Apr 10:49 Uhr
0
Bin gespannt wo wir bis Ende der Woche landen
h
halloneula, 13. Apr 10:47 Uhr
0
Die frage ist ob die Franzosen jetzt wie veim letzten Mal auch wieder acheter louer kaufen. Manchmal steigen die zusammen
k
kronenplatt, 13. Apr 10:45 Uhr
0
Habe verkauft geht wieder nach unten wäre schön gewesen 100%
k
kronenplatt, 13. Apr 10:23 Uhr
0

Durchbrechne wir heute noch die 0,1?

Ich habe gestern gesagt heute 100%nach oben
G
Grbesa1, 13. Apr 10:20 Uhr
0
0,01 war perfekter ek 400%
2
2150, 13. Apr 10:01 Uhr
0

Sollte es zum Deal kommen, dann könnte es möglicherweise auf 1€ springen

das reicht nicht, das ATH von 12.12 wird locker wiederkommen = 2.563.953.146.519.000.000,00 €
S
Sven111987, 13. Apr 9:54 Uhr
0
Sollte es zum Deal kommen, dann könnte es möglicherweise auf 1€ springen
N
NQTrader, 13. Apr 9:49 Uhr
0
Franzosen haben wieder Bock auf Pennies mal rest beobachten wie Tonner Drone usw die werden jetzt alle Reihe nach gezockt
S
Sven111987, 13. Apr 9:37 Uhr
0
Einfach nur stark
Schneetrade
Schneetrade, 13. Apr 9:25 Uhr
0
Gleich wird erstmal der Ocas Turbo gezündet.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,14 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,63 %
9 Pyrum Innovations -7,88 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,84 %
10 Security der nächsten Generation -2,34 %
Alle Diskussionen