Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
-10,71 % -0,0003
22:58:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.097
R
Robmaster_M, 13. Apr 8:29 Uhr
0
Laut KI können die Verhandlungen bis Juni gehen. Der endgültige Verkauf ist bis Oktober geplant!
R
Robmaster_M, 13. Apr 8:27 Uhr
0
Ihr wisst aber hoffentlich, dass sie Kollegen noch ordentlich Wandelanleihen am Start haben?
b
bibedi2, 13. Apr 1:33 Uhr
0
Selbst 10000% wären ein Witz
K
Kapitalhecht71, 12. Apr 17:18 Uhr
0
Iran Verhandlungen gescheitert Das wird morgen kein einfacher Börsentag
S
Schaufelsau, 12. Apr 16:03 Uhr
0

Weil ich das im Gefühl habe

Immerhin gab's am Freitag zum Wochenende kein Abverkauf in Paris. Daher bin ich für morgen auch eher bullish eingestellt und hoffe du behältst Recht.
K
Kapitalhecht71, 12. Apr 15:52 Uhr
0
Ich wünsch mir das auch Morgen 100% Aber kann auch abverkauft werden
k
kronenplatt, 12. Apr 15:32 Uhr
0

Wie kommst du zu der Einschätzung?

Weil ich das im Gefühl habe
S
Schaufelsau, 12. Apr 14:10 Uhr
0

Morgen gehts wieder 100 %hoch

Wie kommst du zu der Einschätzung?
k
kronenplatt, 12. Apr 13:44 Uhr
0
Morgen gehts wieder 100 %hoch
R
RupertBär, 10. Apr 20:21 Uhr
0

Kaum Bewegung nachdem Paris geschlossen hat. Hätte etwas mehr Action erwartet. Aber Spread auf LS ist auch sehr übel.

In den letzten 2 Stunden ganze 9 Trades
S
Schaufelsau, 10. Apr 20:15 Uhr
0
Kaum Bewegung nachdem Paris geschlossen hat. Hätte etwas mehr Action erwartet. Aber Spread auf LS ist auch sehr übel.
Baba01
Baba01, 10. Apr 17:48 Uhr
0
Habe mein Körbchen bei 0,019 aufgestellt. Sollte es abpfeifen und auslösen freue ich mich. Wenn nicht, auch nicht schlimm
S
Scorp2k25, 10. Apr 17:37 Uhr
0
Bin jetzt drin geblieben...bin gespannt, ob es nochmal hoch geht, zumindest auf die 4...aber sicher nicht langfristig!
S
Scorp2k25, 10. Apr 17:36 Uhr
0

Warum sollte Paris in den letzten 10 Minuten verkaufen?

Geht am Ende immer runter
Baba01
Baba01, 10. Apr 17:21 Uhr
0
Hallo. 200%
P
Pennystock1972, 10. Apr 17:19 Uhr
0
Warum sollte Paris in den letzten 10 Minuten verkaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,28 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,28 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen