Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Rodride
Rodride, 08.05.2024 13:58 Uhr
1

Oh schade dann wird das wohl doch nix egal ich hab nur 20000 davon und lass sie dann mal rumstehen vlt gibt es j mal ihrgendwann ein Plus

10 € Plus und 20 € an Gebühren 😂
Diva2905
Diva2905, 08.05.2024 14:24 Uhr
0

Gleich wenn der ami kommt

Gestern ging es auch erst Abends hoch… mal abwarten👍🏻
V
VorsichtLeute, 08.05.2024 15:45 Uhr
0
sieht gut aus bisher
m
mediamueller, 08.05.2024 16:01 Uhr
0
Mal schauen wo die Reise hingeht, vor einem RS. ABER es is ja schon mal schön live zu sehen, wie sich da mal was bewegt, statt die permanente 0 Linie!
DasDing2000
DasDing2000, 08.05.2024 16:06 Uhr
1
Da geht noch was heute 🚀
J
Jan19881988, 08.05.2024 13:47 Uhr
0
Oh schade dann wird das wohl doch nix egal ich hab nur 20000 davon und lass sie dann mal rumstehen vlt gibt es j mal ihrgendwann ein Plus
Maulaff
Maulaff, 08.05.2024 13:45 Uhr
0

Gleich wenn der ami kommt

Schwierig, nicht nasdaq gelistet 👍🏼
J
Jan19881988, 08.05.2024 13:44 Uhr
1
Gleich wenn der ami kommt
n
nichtderkleineneinderfeine, 08.05.2024 13:23 Uhr
0
Das Ding muss erstmal 500% machen, damit ich wieder auf 0 bin😂
V
VorsichtLeute, 08.05.2024 13:18 Uhr
0
0,0005 geknackt
T
Tobsen1, 08.05.2024 13:18 Uhr
0
Verstehe nicht warum man immer alles schlecht machen muss
T
Tobsen1, 08.05.2024 13:17 Uhr
0
Ja oke Maul jetzt
M
Marius31, 08.05.2024 13:05 Uhr
0
Wenigstens hat Dortmund gestern Fahne gezeigt im gegensatz zu euch
M
Marius31, 08.05.2024 13:05 Uhr
0
In Franzosen zu investieren geht gar nicht
M
Marius31, 08.05.2024 13:04 Uhr
0
So Lächerlich die Pommesbude
G
Gast-754817001, 08.05.2024 12:55 Uhr
0
50 Mio sind 25k. Ist nicht grade viel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen