Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Creativo
Creativo, 13.05.2024 7:51 Uhr
0
Sauber🚀
H
HoMie02, 13.05.2024 7:51 Uhr
0
Lustig, gab sogar schon die ersten Verkäufe..
H
HoMie02, 13.05.2024 7:51 Uhr
0

Ich glaub ich gehe lieber mit 100% plus raus 🫣

Warum? Das können auch 1000% werden. HODL
DasDing2000
DasDing2000, 13.05.2024 7:52 Uhr
0
Hab limit 0.005 und es geht nix 🙄
H
HULKSter, 13.05.2024 7:52 Uhr
0
Ich bekomme keine gekauft
S
Stef2812, 13.05.2024 7:51 Uhr
0
Ich glaub ich gehe lieber mit 100% plus raus 🫣
n
nichtderkleineneinderfeine, 13.05.2024 7:50 Uhr
0
Wieso auch immer😂
M
Michael.123, 13.05.2024 7:50 Uhr
1
Kurze Frage: soll ich die order doch lieber löschen bei so hohem kurs und spread, vielleicht ist später ne bessere Möglichkeit drin zu kaufen..
n
nichtderkleineneinderfeine, 13.05.2024 7:50 Uhr
0
Meine oder ist jetzt noch bei 0,0024 durchgegangen
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 13.05.2024 7:50 Uhr
0
Ui krass bei TR steht der Kurs ja schon bei 0,0024€ 🥳😍
d
duese1, 13.05.2024 7:49 Uhr
0
Weil der Handel bei TR erst um 8Uhr beginnt
M
Michael.123, 13.05.2024 7:49 Uhr
0
Leute meine order ist schon bei 0.003.. das kann doch nicht wahr sein!
G
Gast-754703600, 13.05.2024 7:49 Uhr
0
Kannst schon vorher kaufen.
H
HoMie02, 13.05.2024 7:49 Uhr
0

Na das wird ein Spaß nachher beim Verkaufen

Heute wird hier gar nichts verkauft - wir wollen mindestens 0,10 sehen 🤣
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:48 Uhr
0

Kannst bei TR zum Kurs der um 8Uhr besteht kaufen nicht zu Deinem Wuschkurs

Woher weißt du, dass bei TR erst ab 8 Uhr gekauft werden kann?
d
duese1, 13.05.2024 7:47 Uhr
0
Kannst bei TR zum Kurs der um 8Uhr besteht kaufen nicht zu Deinem Wuschkurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
7 Security der nächsten Generation -3,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen