Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
h
hyperkenner, 13.05.2024 8:12 Uhr
0

Wo guckt ihr den Live Kurs am besten an?

Gute Frage! TR hängt ziemlich nach
B.Joker
B.Joker, 13.05.2024 8:12 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/2843710
Z
Zottell, 13.05.2024 8:13 Uhr
0
Bin mit 10k rein alles oder nichts
d
duese1, 13.05.2024 8:13 Uhr
0

9uhr beim Tief nachkaufen Jungs danach wirds explodieren

träumer
H
HoMie02, 13.05.2024 8:13 Uhr
0

Bin mit 10k rein alles oder nichts

Welcher EK?
S
Spassonkel, 13.05.2024 8:12 Uhr
0

Alle FEIGLINGE RAUS BITTE❗❗😂😂😂..... DANKESCHÖN 🚀🚀🚀

Hör auf, es gibt welche, die darauf hören
s
sodan, 13.05.2024 8:11 Uhr
0
Wo guckt ihr den Live Kurs am besten an?
M
Michael.123, 13.05.2024 8:11 Uhr
0
9uhr beim Tief nachkaufen Jungs danach wirds explodieren
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 8:11 Uhr
1
Alle FEIGLINGE RAUS BITTE❗❗😂😂😂..... DANKESCHÖN 🚀🚀🚀
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:11 Uhr
0
Ersten 100MIo gehandelt :)
identikit
identikit, 13.05.2024 8:10 Uhr
0
Ich wusste, dass das hier hochschießen wird. Krank ist, dass man selbst jetzt noch einsteigen kann, weil so billig und Spread kaum vorhanden lol
M
MioJoy, 13.05.2024 8:10 Uhr
0
Ich bin eigentlich nicht dafür zu haben, bin aber mit 100k Stück zu 0,002 rein 😅 Spielgeld… was ist das hier für eine Bude und wieso sollte sie auf 0,5 steigen?
S
Spassonkel, 13.05.2024 8:10 Uhr
0
Früher
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 8:10 Uhr
0
Über 500 User 🤣❗❗❗❗
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:10 Uhr
0
9.00 Uhr fällt das Teil weil der Franz erstmal Gewinne mitnimmt
K
Kornoran, 13.05.2024 8:09 Uhr
0
Glaubt ihr, dass dann um 0900 der nächste Einbruch kommt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen