Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
A
AktienT1red, 13.05.2024 8:48 Uhr
1

Deswegen wirklich maximal euren einsatz verkaufen und riskiert einfach mal den rest um wirklich mal reich zu werden ihr habt wirklich nichts zu verlieren ausser euren einsatz den ihr ja wahrscheinlich wieder bekommt

Ja das habe ich auch gemacht. Will nicht mit Minus rausgehen. Jetzt bin ich bereit alles haha
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:48 Uhr
0
Gleich gehts los FIESTA GRANDE
R
Ruckelzuckel, 13.05.2024 8:49 Uhr
1
Jau, Einsatz gerade rausgeholt und jetzt einfach die nächsten Tage entspannt genießen 😄👌🏻
M
MacFat, 13.05.2024 8:49 Uhr
0
Wie war des gleich ? To the moon 🚀🚀🚀🛸🛸
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:49 Uhr
0

Hin und her aber grundsätzlich steigen

Auch nur bis kurz vorm Split .
M
Michael.123, 13.05.2024 8:48 Uhr
1

Du meinst es wird fallen und steigen sonst klappt das nicht :)

Hin und her aber grundsätzlich steigen
s
sakurahan, 13.05.2024 8:47 Uhr
0
meint ihr dass der Kurs bis zu den veröffentlichungen der Geschäftszahlen steigt?
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 8:47 Uhr
0
Wenn die Franzosen mit ihrer Spülung gleich durch sind,dann FREIE FAHRT 🚀🚀🚀🚀🚀♿♿♿
M
MacFat, 13.05.2024 8:47 Uhr
0
Gleich kommt die Nachlegezeit 💪🏼💪🏼
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:47 Uhr
0

Ich bin mir sicher die nächsten tage wird es noch steigen alle werden FOMO bekommen und nachkaufen

Du meinst es wird fallen und steigen sonst klappt das nicht :)
M
MacFat, 13.05.2024 8:46 Uhr
0
Buenas días Freaks vorm Herrn 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
M
MacFat, 13.05.2024 8:46 Uhr
0
♿♿🗽🗽🎚️🎛️🎚️
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 13.05.2024 8:45 Uhr
0
Europlasma erste Gewinne mitgenommen. Teil bleibt drin. Artec guck ich mir gerade an.
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 8:45 Uhr
0

Nachkaufmentalität ist definitiv besser 🎚️🎛️🎚️

Moin mein guter ♿🤘
F
Freddy.R, 13.05.2024 8:45 Uhr
1
In heute morgen auch nochmal mit 1 k rein
M
MacFat, 13.05.2024 8:45 Uhr
2
Nachkaufmentalität ist definitiv besser 🎚️🎛️🎚️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
3 Dax Prognose +0,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Ast Space Mobile -1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,49 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Ast Space Mobile -1,42 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,49 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,76 %
Alle Diskussionen