Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 18:41 Uhr
1

Hier ist noch was schönes 😁 https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/deutsches-subreddit-treibt-europlasma-aktie-in-die-h%C3%B6he/ar-BB1ma3FY

netter artikel, aber es sollte schon jeder wissen mit was er hier handelt..... nämlich mit hochrisikoaktien ! und im endeffekt ist es mir schnurz was wie wo wer ......solange die kasse stimmt is gut .
H
HULKSter, 12.05.2024 18:39 Uhr
0
Ist viel Spinnerei hier bei.Aber ich finde das Prinzip einfach genial und ziehe nochmal mit
R
Robinho07, 12.05.2024 18:35 Uhr
0
Warum der hype
H
HoMie02, 12.05.2024 18:34 Uhr
0
Hier ist noch was schönes 😁 https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/deutsches-subreddit-treibt-europlasma-aktie-in-die-h%C3%B6he/ar-BB1ma3FY
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 12.05.2024 18:33 Uhr
0
Bei all der Scheisse die ich die letzten Jahre mitbekommen habe könnt ich mir gut vorstellen das der Kaufbutton morgen deaktiviert ist 🙈
M
Michael.123, 12.05.2024 18:29 Uhr
0

Unter 50Cent wird nich verkauft!!! Steve Madden!! Wir verkacken alle oder machen etwas unmögliches! Alles andere is Taschengeld!!! Wehe ihr stoßt ab bei 0,0010 ihr Lambo vorbsteller!!!

Genau so! Ganz oder garnicht
G
Grex, 12.05.2024 18:23 Uhr
0
Doofe Frage, aber wie kann es eigentlich bei L&S schon steigen?
R
Robinho07, 12.05.2024 18:22 Uhr
0
Warum alle so gehyped
richieRich88
richieRich88, 12.05.2024 18:21 Uhr
0
https://www.advisorperspectives.com/articles/2020/09/06/behind-the-wolf-of-wall-street-fraud-with-steve-madden
richieRich88
richieRich88, 12.05.2024 18:21 Uhr
0
Oder ließ das
richieRich88
richieRich88, 12.05.2024 18:21 Uhr
0
Schau wolf of Wall Street
H
HULKSter, 12.05.2024 18:17 Uhr
0

Unter 50Cent wird nich verkauft!!! Steve Madden!! Wir verkacken alle oder machen etwas unmögliches! Alles andere is Taschengeld!!! Wehe ihr stoßt ab bei 0,0010 ihr Lambo vorbsteller!!!

Wer ist Steve Madden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,23 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose -1,24 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,58 %
8 IPO CSG -6,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
4 IPO CSG -6,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,42 %
8 Austausch Nucera -3,57 %
9 Siemens Energy -2,86 %
10 Wendys +34,62 %
Alle Diskussionen