Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Undercover86
Undercover86, 12.05.2024 22:22 Uhr
0
Ich freue mich schon sehr auf den morgigen Morgen.
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:21 Uhr
0

Oh, dein Bier- Kumpel ist dann bestimmt auch bald hier🤣

Das war meine große Befürchtung,versteckt in den 🤡🤡🤡🤣🤣🤣
M
Michael.123, 12.05.2024 22:21 Uhr
1
Reddit viel zu unterhaltsam gerade
M
Michael.123, 12.05.2024 22:20 Uhr
0
Leute oh gott das wird morgen wirklich was
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:20 Uhr
0
Toll, jetzt bin ich am überlegen bezüglich Beschaffungskriminalit für morgen früh 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
H
HoMie02, 12.05.2024 22:19 Uhr
0

Wenn hier morgen die Aktivitäten so anhalten,dann ist ganz BN morgen hier 🫣 und damit auch alle 🤡🤡🤡🤣

Oh, dein Bier- Kumpel ist dann bestimmt auch bald hier🤣
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:19 Uhr
0
172 NUTZER 🤣🚀🚀🚀
H
HoMie02, 12.05.2024 22:18 Uhr
0
Und im WSB Forum haben die Mods inzwischen aufgegeben - da kommen inzwischen minütlich Kommentare. Das gab es das letzte Mal bei Gamestop😎
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:18 Uhr
0
DAS WIRD EIN SCHÖNER MONTAG 🤣
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 22:18 Uhr
0

Alter, Sonntags 22 Uhr 150 Nutzer 😂🤘🍻....rein in die OLGA

lass doch endlich mal die olga aus´m spiel.....das irritiert mich :-)))
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 22:18 Uhr
0

Alter, Sonntags 22 Uhr 150 Nutzer 😂🤘🍻....rein in die OLGA

lass doch endlich mal die olga aus´m spiel.....das irritiert mich :-)))
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:17 Uhr
0
Wenn hier morgen die Aktivitäten so anhalten,dann ist ganz BN morgen hier 🫣 und damit auch alle 🤡🤡🤡🤣
S
SaveDave, 12.05.2024 22:17 Uhr
0
Morgen sofort aufstocken!!
H
HoMie02, 12.05.2024 22:14 Uhr
0
So geil - inzwischen werden schon permanente Bans riskiert für Meme-Posts https://www.reddit.com/r/pennystocks/s/kEIrLWiYfS
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:13 Uhr
1
Aber ernsthaft,wenn das morgen SCHULE macht ,dann ist kein Shorty mehr sicher im Bereich der pennystocks 😜😜🥳
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:11 Uhr
0
Die Franzosen erklären uns morgen für total BEKLOPPT 🤣😝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,72 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -1,30 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen