Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
n
nichtderkleineneinderfeine, 13.05.2024 7:50 Uhr
0
Wieso auch immer😂
M
Michael.123, 13.05.2024 7:50 Uhr
1
Kurze Frage: soll ich die order doch lieber löschen bei so hohem kurs und spread, vielleicht ist später ne bessere Möglichkeit drin zu kaufen..
n
nichtderkleineneinderfeine, 13.05.2024 7:50 Uhr
0
Meine oder ist jetzt noch bei 0,0024 durchgegangen
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 13.05.2024 7:50 Uhr
0
Ui krass bei TR steht der Kurs ja schon bei 0,0024€ 🥳😍
d
duese1, 13.05.2024 7:49 Uhr
0
Weil der Handel bei TR erst um 8Uhr beginnt
M
Michael.123, 13.05.2024 7:49 Uhr
0
Leute meine order ist schon bei 0.003.. das kann doch nicht wahr sein!
G
Gast-754703600, 13.05.2024 7:49 Uhr
0
Kannst schon vorher kaufen.
H
HoMie02, 13.05.2024 7:49 Uhr
0

Na das wird ein Spaß nachher beim Verkaufen

Heute wird hier gar nichts verkauft - wir wollen mindestens 0,10 sehen 🤣
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:48 Uhr
0

Kannst bei TR zum Kurs der um 8Uhr besteht kaufen nicht zu Deinem Wuschkurs

Woher weißt du, dass bei TR erst ab 8 Uhr gekauft werden kann?
d
duese1, 13.05.2024 7:47 Uhr
0
Kannst bei TR zum Kurs der um 8Uhr besteht kaufen nicht zu Deinem Wuschkurs
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:47 Uhr
0

Für 29 gekauft?

TR bei 0,0012 eigentlich gekauft hing bei 0,0021 rein
G
Gast-754703600, 13.05.2024 7:47 Uhr
1

Alter jetzt ist mein Cash Konto sogar im minus weil EK höher durchging. 😂😂😂

Für 29 gekauft?
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:47 Uhr
0
Na das wird ein Spaß nachher beim Verkaufen
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:47 Uhr
0
Alter jetzt ist mein Cash Konto sogar im minus weil EK höher durchging. 😂😂😂
G
Gast-754703600, 13.05.2024 7:46 Uhr
0
Moin
G
Gast-754703600, 13.05.2024 7:46 Uhr
0
Alter, was geht denn hier ab. Zum Glück hab ich meine am Freitag noch nicht verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Dax Prognose +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen