Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
H
HoMie02, 13.05.2024 8:21 Uhr
1

Hätte hätte, er hat den Markt verstanden ihr nicht, 99% von euch werden nicht am Top verkaufen und neue Bagholder werden

Das war aber noch nicht das Top..
S3b1
S3b1, 13.05.2024 8:21 Uhr
0

9uhr so dick nachkaufen und dann morgen wenn die amis kommen wird es eskalieren🚀😁

morgen?
M
Michael.123, 13.05.2024 8:20 Uhr
0
9uhr so dick nachkaufen und dann morgen wenn die amis kommen wird es eskalieren🚀😁
n
norisknofun1973, 13.05.2024 8:20 Uhr
0
Das Ding springt gerade wie blöd, leider auch immer wieder nach unten, danke an die Angsthasen
n
n.e.333, 13.05.2024 8:20 Uhr
0

Hättest auch 100k haben können..

Hätte hätte, er hat den Markt verstanden ihr nicht, 99% von euch werden nicht am Top verkaufen und neue Bagholder werden
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:20 Uhr
0

Hättest auch 100k haben können..

Ne nur 75 Rest bekommt der Olaf
O
Olaf_Scholz_Enkel, 13.05.2024 8:19 Uhr
0
War in canopy drin und hab noch im minus verkauft gehabt 🤦🏻‍♂️
H
HoMie02, 13.05.2024 8:18 Uhr
1

Bin raus Danke für 20k Gewinn

Hättest auch 100k haben können..
n
n.e.333, 13.05.2024 8:18 Uhr
0

Bin raus Danke für 20k Gewinn

Ich gönn es dir so hart hab am Freitag auch schon 5 stellig Gewinne mitgenommen
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:17 Uhr
2

Ich weiß kannst aber mehrere Order holen für 500.000 ;-) hab ja so schon die 4 mio order geholt

Ich kaufe um 9.00 für 0,0018
Creativo
Creativo, 13.05.2024 8:17 Uhr
0
Ich auch,jetzt zu Delta 9 Cannabis.. Delta 9 Cannabis Inc hat im September 2023 18,44 Mio. Umsatz gemacht und Canopy 69,6 Mio. Delta 9 Cannabis hat also 25% des Umsatzes von Canopy Growth gemacht!!! Delta 9 Cannabis kostest aktuell nur lächerliche  0,02 € und Canopy Growth 8,50 € das ist das  ca. 425 fache... Delta 9 Cannabis Inc🚀🚀🚀 Siehe Quartalsberichte... Heute ist die Veröffentlichung des Quartalsberichts welchen den neuen Vertragswert einer neuen Großlieferung beinhaltet. https://invest.delta9.ca/blogs/news/delta-9-to-supply-bulk-cannabis-to-leading-canadian-licensed-producer
Undercover86
Undercover86, 13.05.2024 8:17 Uhr
0
Ich weiß kannst aber mehrere Order holen für 500.000 ;-) hab ja so schon die 4 mio order geholt
Gucci
Gucci, 13.05.2024 8:17 Uhr
0
Bin raus Danke für 20k Gewinn
y
yavuz6464, 13.05.2024 8:16 Uhr
0
du kannst mndesten 500000stk kaufen stand bei trade
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:16 Uhr
0

Leider konnte ich keine weiteren Käufe tätigen. Ich hatte vor, noch 2 Millionen zu kaufen, aber der Order wurde abgelehnt.

Kannst max 500.000 kaufen tzzz
n
n.e.333, 13.05.2024 8:16 Uhr
0
Wahrscheinlich sind es die "Angsthasen" die den Kurs nach unten ziehen Böserjunge hahahaha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,38 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,36 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
Alle Diskussionen