Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
H
HoMie02, 13.05.2024 9:18 Uhr
0

Sorry aber ich hab die tage für 0.0003€ gekauft. Wer da bei 0.003€ nicht den Gewinn mitgenommen hat ist einfach verrückt. 😂 Mal eben aus 2k, 20k gemacht. Aus nichts und leider sind die anderen Käufer die idioten am Ende. Siehe Windeln usw

Mein günstigster EK war 0,0009 - schon vor Monaten. Verkauf hat sich noch gar nicht gelohnt..
N
NNicoNN, 13.05.2024 9:17 Uhr
0
Es war schon auf 0.0032... da solls wieder hin
S
Spassonkel, 13.05.2024 9:17 Uhr
0

Nicht investiert....weil nicht auf dem Schirm gehabt....und jetzt Pöbeln 🤣🤣🤣🤡

Wenn du mich meinst, ich verfolge die seit 5 Monaten.
N
NNicoNN, 13.05.2024 9:17 Uhr
0
Ich bin noch drin...
Anders
Anders, 13.05.2024 9:17 Uhr
0

0,20 buy in .....jetzt is die hütte voll .-)

0,2 😆
H
HoMie02, 13.05.2024 9:16 Uhr
0

So,und wo ist jetzt der REDDIT -VEREIN? 😂🤣

Na die haben vor 8 Uhr verkauft 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 9:16 Uhr
0
Nicht investiert....weil nicht auf dem Schirm gehabt....und jetzt Pöbeln 🤣🤣🤣🤡
Anders
Anders, 13.05.2024 9:16 Uhr
0

Ach, ich bin so ein Idiot. Ich habe bei 0,07€ eine Verkaufsorder drin. Meine Güte, peinlich 😅

Und schon 👍 🍻
M
MarkusVenecius, 13.05.2024 9:16 Uhr
0

denke nicht

0,20 buy in .....jetzt is die hütte voll .-)
E
Eisbär55, 13.05.2024 9:16 Uhr
0
Müll machen sie, Entsorgung
Rodride
Rodride, 13.05.2024 9:16 Uhr
0

Wartet ab der wird noch steigen

schätze mal bis mittag 0,0025
D
DerGrinsch, 13.05.2024 9:16 Uhr
0
Sorry aber ich hab die tage für 0.0003€ gekauft. Wer da bei 0.003€ nicht den Gewinn mitgenommen hat ist einfach verrückt. 😂 Mal eben aus 2k, 20k gemacht. Aus nichts und leider sind die anderen Käufer die idioten am Ende. Siehe Windeln usw
S
Spassonkel, 13.05.2024 9:16 Uhr
0

Die meisten wissen überhaupt nicht was die machen..

Richtig, und lassen sich leider von manchen mit Raketen blenden
M
MarkusVenecius, 13.05.2024 9:15 Uhr
0

JETZT kaufen

na klar ....erledigt :-)
Undercover86
Undercover86, 13.05.2024 9:15 Uhr
0
Wartet ab der wird noch steigen
Anders
Anders, 13.05.2024 9:15 Uhr
0
Die meisten wissen überhaupt nicht was die machen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -1,29 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,21 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,19 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
8 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,08 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,86 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,57 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,95 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen