Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
M
Marius31, 13.05.2024 9:34 Uhr
0
Wusste jeder was passieren wird
M
Marius31, 13.05.2024 9:34 Uhr
0
Besser is es
O
Olaf_Scholz_Enkel, 13.05.2024 9:34 Uhr
0
Im dicken minus :(
Z
Zyramad, 13.05.2024 9:34 Uhr
0
Raus da vor den Zahlen
identikit
identikit, 13.05.2024 9:31 Uhr
0
Heute sind auch noch Financial Release… XD wird 100 pro nochmal krass sinken, nicht jetzt einsteigen Leute!!
D
DerPfleger, 13.05.2024 9:31 Uhr
0
Gier frisst Hirn. Denke mal das wars mit den Raketen
Money777
Money777, 13.05.2024 9:30 Uhr
0
So kanns Geld verrecken für die, die heut erst aufgesprungen sind.
S
Spassonkel, 13.05.2024 9:30 Uhr
0
Heute gewinnen wieder viele.. .... an Erfahrung
M
Michael.123, 13.05.2024 9:29 Uhr
0

Was machen deine 50€?

Habe 1.2 drin insgesamt
Lapsus
Lapsus, 13.05.2024 9:29 Uhr
1

Was machen deine 50€?

Wer jetzt noch mehr als 50€ drin hat ist eh nicht mehr zu helfen
H
HoMie02, 13.05.2024 9:29 Uhr
0

Weil viele nicht nur Spielgeld drinnen haben 🤣

Naja, hab auch etwas über 2k drin, aber man muss auch mal was aushalten können..
M
Masematte, 13.05.2024 9:29 Uhr
1

Geht lieber in Delta 9 rein, wenn ihr perspektivisch noch was retten wollt ;)

Minus * Minus = Plus ? :D
G
GRAFvonROTZ, 13.05.2024 9:29 Uhr
0
Ich bin raus und hab meine Kohlen nach Monaten wieder, sogar mit einem kleinen Gewinn. Dann mal weiterhin viel Glück
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 13.05.2024 9:28 Uhr
0

Habt geduld.. legt euer handy mal weg für ne kleine zeit

Was machen deine 50€?
Money777
Money777, 13.05.2024 9:28 Uhr
0

Ok...Plan "B" ...gleich kommt der Ami🤣🤣🤣

Genau... der boxt uns raus 🤣🤣🤣
Lapsus
Lapsus, 13.05.2024 9:28 Uhr
0

Oh krass, jetzt verkaufen die Leute schon mit Verlusten - warum?

Weil viele nicht nur Spielgeld drinnen haben 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,78 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,04 %
5 Dax Prognose +0,20 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,50 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen