Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
M
Michael.123, 12.05.2024 14:54 Uhr
0
Du unterschätzt den Hype mein lieber, der Hype ist der markt
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 12.05.2024 14:48 Uhr
0
Also aktuell sind 1,35milliarden Aktien im Umlauf... Realistisch sehe ich einen Kurs da bei 0,01€ mehr nicht durch Hype vielleicht 0,02€ bis evtl. 0,05€ alles andere wäre Utopie 🧐
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 14:41 Uhr
0

Überlegt mal was ihr redet.....schreibt❗ sollte das Ding bis 0,5 fliegen 🤣 und am 28. Kommt der RS 1:5000 ....🤣🤣🤣🚀

schau mal was ich geschrieben habe ...... nicht aus den augen lassen.....den rs !!!
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 14:40 Uhr
2
Dann ist die Bude Mehr Wert als Nvidia 😂
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 14:40 Uhr
0

Wann kauft ihr morgen nach, wegen dem Spread?

das kannst doch jetzt nicht vorhersagen...... mein spread lag irgendwo bei 0.4 mein ich
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 14:39 Uhr
0
@HoMie02.... HIIIILFEEEEE 😂
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 14:38 Uhr
0
Überlegt mal was ihr redet.....schreibt❗ sollte das Ding bis 0,5 fliegen 🤣 und am 28. Kommt der RS 1:5000 ....🤣🤣🤣🚀
M
Michael.123, 12.05.2024 14:37 Uhr
0
Wann kauft ihr morgen nach, wegen dem Spread?
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 14:35 Uhr
0

Ist mit 50€ investiert und redet von Reichtum. Genau mein Humor.

50€ bei einem Kurs von 0,0005€ und Verkauf bei 0,5 € 😜.....ich wünschte ich wäre mit 150 dabei🤣
M
Michael.123, 12.05.2024 14:34 Uhr
0

Ist mit 50€ investiert und redet von Reichtum. Genau mein Humor.

Möchte ja morgen mehr reinstecken :)
M
Michael.123, 12.05.2024 14:33 Uhr
0

Boar, auf Reddit gehen ja alle steil 😳

Mitmachen; je mehr kaufen, desto reicher sind wir wir sind sehr frühzeitig dabei 😁
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 12.05.2024 14:33 Uhr
0

Naja solche riskanten Aktien sind jeodch am ende die, die uns reich machen werden, man muss mit Verlusten leben, nun sind wir hier wahrscheinlich gut dabei :)

Ist mit 50€ investiert und redet von Reichtum. Genau mein Humor.
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 14:30 Uhr
0

Boar, auf Reddit gehen ja alle steil 😳

Reddit ist ja auch was Fundamentaldaten betrifft das A und O im Aktienmarkt ❗🤣😂
G
GRAFvonROTZ, 12.05.2024 14:28 Uhr
0
Boar, auf Reddit gehen ja alle steil 😳
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 14:28 Uhr
0

100% Steigerung?😝🤣....dieses legalisierte KIFFEN wird langsam zum PROBLEM 🤣❗❗❗😂

ich brech weg......... ach ja canabis aktien hab ich glaub auch ....wie heissen die noch gleich ....irgendwas mit delta 9 oder so......egal
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 14:27 Uhr
0
Wenn man hier so ließt....hab da so ein Bild im Kopf von einem Geheimtreffen der Grünen❗🤣🤣🫣😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,50 %
2 TUI Hauptforum +4,82 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,72 %
10 IPO CSG -4,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,59 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,07 %
3 TUI Hauptforum +4,72 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,72 %
9 IPO CSG -4,72 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen