Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
S
Spassonkel, 13.05.2024 8:15 Uhr
0

Ich meine es auch so! HALTEN ❗ der Anstieg war ein Witz und die Angsthasen haben schon beinahe alles wieder kaputt gemacht, träumen aber immer von GROSSEN GEWINNEN DIESE SPINNER

Die Angsthasne machen das beruflich, und am Ende wird man gef....
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:15 Uhr
0

Wenn wir jetzt halten können wir stärkere Gewinne realisieren Leute

um 9.00 brauchst du nichts mehr halten
Undercover86
Undercover86, 13.05.2024 8:14 Uhr
1
Wenn wir jetzt halten können wir stärkere Gewinne realisieren Leute
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 8:14 Uhr
1

Hör auf, es gibt welche, die darauf hören

Ich meine es auch so! HALTEN ❗ der Anstieg war ein Witz und die Angsthasen haben schon beinahe alles wieder kaputt gemacht, träumen aber immer von GROSSEN GEWINNEN DIESE SPINNER
M
Mat27, 13.05.2024 8:14 Uhr
0
Am Abend geht es erst richtig ab. Nach Börsenschluss in Paris kommen die Amizocker. War doch bei Spineway und dolfines genauso.
DasDing2000
DasDing2000, 13.05.2024 8:13 Uhr
0
471000 Anteile kann leider nix mehr dazu kaufen TR geht nix
H
HoMie02, 13.05.2024 8:13 Uhr
0

Bin mit 10k rein alles oder nichts

Welcher EK?
d
duese1, 13.05.2024 8:13 Uhr
0

9uhr beim Tief nachkaufen Jungs danach wirds explodieren

träumer
Z
Zottell, 13.05.2024 8:13 Uhr
0
Bin mit 10k rein alles oder nichts
B.Joker
B.Joker, 13.05.2024 8:12 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/2843710
h
hyperkenner, 13.05.2024 8:12 Uhr
0

Wo guckt ihr den Live Kurs am besten an?

Gute Frage! TR hängt ziemlich nach
S
Spassonkel, 13.05.2024 8:12 Uhr
0

Alle FEIGLINGE RAUS BITTE❗❗😂😂😂..... DANKESCHÖN 🚀🚀🚀

Hör auf, es gibt welche, die darauf hören
s
sodan, 13.05.2024 8:11 Uhr
0
Wo guckt ihr den Live Kurs am besten an?
M
Michael.123, 13.05.2024 8:11 Uhr
0
9uhr beim Tief nachkaufen Jungs danach wirds explodieren
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 8:11 Uhr
1
Alle FEIGLINGE RAUS BITTE❗❗😂😂😂..... DANKESCHÖN 🚀🚀🚀
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:11 Uhr
0
Ersten 100MIo gehandelt :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen