Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,319 EUR
+0,06 % +0,002
07:24:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
x
xpapavommaverickx, 29.09.2025 12:03 Uhr
3
Unsere Salat Perle schießt bald rauf🚀
x
xpapavommaverickx, 29.09.2025 12:02 Uhr
1
Der Vulkan brodelt schon. Es gibt noch viele Schlafmützen
R
RWE100, 29.09.2025 11:20 Uhr
1
Morgen kommst du hier mit dem lesen nicht mehr nach.
R
RWE100, 29.09.2025 11:19 Uhr
0

Is hier gar nichts los? Übermorgen ist grosser newstag und auch der europäische drohnenabwehrschirm könnte uns auch in die karten spielen oder sehe ich das falsch? 🤑

Langsam geht’s los.
G
Geri47, 29.09.2025 8:25 Uhr
0

Sei froh und kaufe gemütlich zu dem Kurs ein. Später wird es den Kurs hochtreiben und dann wird gejammert, weil es ausgesetzt ist und man nicht kaufen kann😉

Cool......unterschreibst mir das ? 😉
x
xpapavommaverickx, 29.09.2025 7:59 Uhr
0

Is hier gar nichts los? Übermorgen ist grosser newstag und auch der europäische drohnenabwehrschirm könnte uns auch in die karten spielen oder sehe ich das falsch? 🤑

Sei froh und kaufe gemütlich zu dem Kurs ein. Später wird es den Kurs hochtreiben und dann wird gejammert, weil es ausgesetzt ist und man nicht kaufen kann😉
C
Christoph1900, 28.09.2025 17:58 Uhr
0
🚀? 😉
r
rakedenstart, 28.09.2025 17:16 Uhr
1
Is hier gar nichts los? Übermorgen ist grosser newstag und auch der europäische drohnenabwehrschirm könnte uns auch in die karten spielen oder sehe ich das falsch? 🤑
r
rakedenstart, 26.09.2025 15:14 Uhr
0
Kann mich jmd über die news aufklären, ich kann den artikel nicht lesen. 🤗
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 14:39 Uhr
0

Ich glaube nur Willi ist noch Short .😊

Willi will's wissen
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 14:39 Uhr
0
Heute 3,5€. Jetzt kommen die Leute von der Arbeit und werden zugreifen
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 14:39 Uhr
0
Heute 3,5€. Jetzt kommen die Leute von der Arbeit und werden zugreifen
Hopps
Hopps, 26.09.2025 14:08 Uhr
1
Ich glaube nur Willi ist noch Short .😊
Hopps
Hopps, 26.09.2025 14:07 Uhr
0
Es gibt keine Leerverkäufer mehr .zumindest keine gemeldeten .
G
Geri47, 26.09.2025 13:40 Uhr
0
.....Bei diesen News , hätte ich als Laie aber glatt mit einem short squeeze gerechnet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,12 %
6 Ast Space Mobile +2,17 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
8 INTEL Hauptdiskussion +2,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile +0,74 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,47 %
6 INTEL Hauptdiskussion +1,01 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,56 %
8 VW Hauptdiskussion -0,24 %
9 HauptForum SK HYNIC +2,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,08 %
Alle Diskussionen