Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart
2,336
EUR
+0,78 % +0,018
08:11:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
Lisboa,
02.10.2025 7:40 Uhr
0
Frage an die Experten - Bezugsrecht: müsste nicht innerhalb von 14 Tagen nach der HV die Bezugsrechtshöhe bekanntgegeben werden?
Monarchfalter,
02.10.2025 7:05 Uhr
0
Ich bin nach der FOMO im November eingestiegen. Hab den Reverse Split mitgemacht und dummerweise die Geduld verloren. Wer mit 28 € im Sommer eingestiegen ist, kann sich auf einen Kurs von 61 € freuen.
R
Dr._K,
01.10.2025 23:34 Uhr
0
Atos hat -98% im 5 Jahreschart. Wer da Geduld hatte ist nun pleite 😂
Monarchfalter,
01.10.2025 18:42 Uhr
0
Geduld. Ist wie bei ATOS. Die, die geduldig blieben, werden im Moment mehr als belohnt. Die Zahlen werden nach so vielen Aufträgen auch hier irgendwann ins Plus drehen. Und wenn wieder Divi kommt, dann erst recht. Meine Meinung.
B
Behindthemirror,
01.10.2025 16:56 Uhr
0
Das ganze bringt leider nichts,wie wir am Kurs sehen 🤷♂️
Wollte eigentlich bei meinen EK raus,nicht gemacht 🤦♂️
Lisboa,
01.10.2025 11:54 Uhr
2
https://de.investing.com/news/company-news/eutelsat-und-tusass-vereinbaren-leosatellitenvernetzung-fur-gronland-93CH-3168658
Lisboa,
01.10.2025 11:43 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66587438-eutelsat-and-tusass-expand-strategic-partnership-to-bring-resilient-leo-connectivity-to-greenland-004.htm
Lisboa,
01.10.2025 8:03 Uhr
0
jetzt kommt es darauf an, wie hoch die Bezugsrechte sind
A
r
rakedenstart,
30.09.2025 19:21 Uhr
0
Punkt 21: split? Weiss darüber jmd mehr? Grüssle. Ps: Tag zufriedenstellend. Hätte mit irgendner neuigkeit gerechnet, nem neuen deal oder so. Dafür dass nichts kam, bin ich auch zufrieden, dass es heut nicht auf 3,15 zurückging. 🤙🏾😂 aber warten wir mal morgen ab. 🤷🏽♂️
B
Bakkayaro,
30.09.2025 19:13 Uhr
1
https://live.euronext.com/en/products/equities/company-news/2025-09-30-eutelsat-ordinary-and-extraordinary-general-meeting
L
LadyVivi,
30.09.2025 19:06 Uhr
0
Hat irgendwer eine Info, was denn nun das Ergebnis der HV ist? Ich konnte nix finden... 🤔
H
Huggy1981,
30.09.2025 18:14 Uhr
0
Hat sich doch gut gehalten die Aktie !
Lisboa,
30.09.2025 13:45 Uhr
0
Hat jemand eine INFO, wie hoch die Bezugsrechte sind - hab leider nichts gefunden
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,15 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +16,84 % | Alle Diskussionen |