EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
G
Galinka, 15. Jun 17:25 Uhr
0
Ein Artikel zum Thema Eutelsat vs. SpaceX "Der entscheidende Unterschied liegt somit weniger in der aktuellen Ertragskraft als vielmehr in den jeweiligen Geschäftsmodellen: Eutelsat steht für ein etabliertes Satellitengeschäft mit Fokus auf Stabilisierung, während SpaceX auf langfristiges Wachstum in mehreren Zukunftsmärkten setzt." https://www.sharedeals.de/eutelsat-aktie-die-bessere-spacex/eutelsat-aktie-die-bessere-spacex?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=eutelsat-aktie-die-bessere-spacex
G
Galinka, 15. Jun 17:30 Uhr
0
Ich bin aktuell in Eutelsat investiert, aber überlege auch SpaceX zu erwerben wenn der Hype vorbei ist und die Aktie entwas Dampf abgelassen hat.
K
Kohlmeise3, 15. Jun 19:19 Uhr
1
Unter 2,50€ wird noch kommen also Zeit noch zu warten.
Aktienversager
Aktienversager, 15. Jun 21:14 Uhr
0

Also mal wieder was handfestes: spacex macht natürlich jetzt ne riesen Welle, was im Umkehrschluss auch eine unübersehbare Botschaft ist: Wenn wir (in Europa) nicht völlig abgehängt werden wollen, müssen wir Gas geben! Das sehe ich als sehr gut für Eutelsat an... Und dann ist heute Abend noch ein Versuch für die Spectrum Rakete geplant, was ich ebenfalls als sehr gut für die europäische Unabhängigkeit betrachte: https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/vierter-versuch-isar-aerospace-will-rakete-ins-all-bringen,VMbSVnx

heute kein Start bzw. Start wurde abgesagt.
Aktienversager
Aktienversager, 15. Jun 21:50 Uhr
0
nanu, Tageskurs von -8% auf +0,31% ..
Aktienversager
Aktienversager, 15. Jun 16:14 Uhr
2
Also mal wieder was handfestes: spacex macht natürlich jetzt ne riesen Welle, was im Umkehrschluss auch eine unübersehbare Botschaft ist: Wenn wir (in Europa) nicht völlig abgehängt werden wollen, müssen wir Gas geben! Das sehe ich als sehr gut für Eutelsat an... Und dann ist heute Abend noch ein Versuch für die Spectrum Rakete geplant, was ich ebenfalls als sehr gut für die europäische Unabhängigkeit betrachte: https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/vierter-versuch-isar-aerospace-will-rakete-ins-all-bringen,VMbSVnx
H
Huggy1981, 15. Jun 16:13 Uhr
0

So, Abfahrt! 3,50€ wir kommen! :)

2,50?!?
Aktienversager
Aktienversager, 15. Jun 15:27 Uhr
0
So, Abfahrt! 3,50€ wir kommen! :)
H
Huggy1981, 15. Jun 13:14 Uhr
1

Besser im 10 Jahreschart meinst Du?

10 Jahreschart ist auch kein Burner. Ich denke, viele sollten mittlerweile einen ziemlich attraktiven Einstandskurs haben. Ich bin noch im plus aber bei 4,xx war‘s natürlich richtig lecker. Trotzdem erwarte ich in einem Zeithorizont von 2-3 Jahren Kurse von 10+. Was kurzfristig passiert nervt, ändert aber nix solange man net verkaufen muss
D
Dr._K, 15. Jun 13:01 Uhr
0

Man darf sich die Aktie echt nicht täglich angucken. Vermiest einem nur die Stimmung.

Besser im 10 Jahreschart meinst Du?
H
Huggy1981, 15. Jun 12:28 Uhr
1
Einige steigen sicher auch bei SpaceX ein und senken den Eutelsat Anteil.
K
Kohlmeise3, 15. Jun 12:28 Uhr
0
Unter 2,50€ wird es dann langsam wieder richtig interessant.
K
Kohlmeise3, 15. Jun 12:26 Uhr
0
Hier kann man mit wieder Einstieg noch warten 😉
B
Behindthemirror, 15. Jun 12:25 Uhr
0
🤔 sieht mal wieder nicht gut aus
H
Huggy1981, 15. Jun 12:25 Uhr
0
Man darf sich die Aktie echt nicht täglich angucken. Vermiest einem nur die Stimmung.
Y
Yourchances, 15. Jun 12:07 Uhr
0
Was hier los das ist ja brutal an einem so guten Tag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
Alle Diskussionen