EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,318 EUR
-3,88 % -0,094
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.397
G
Gast-754856001, 07.04.2025 15:59 Uhr
0

Z.B. Heute sehen wir noch die 2

https://m.youtube.com/watch?v=0F1PrMyvjWc&pp=ygUTam9yZ2UgZ29uemFsZXogZHJlaQ%3D%3D
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:59 Uhr
0
Jetzt mal ehrlich. Ich find's geil wenn die ganzen Deppen heute bei Rheinmetall geworfen haben. Entweder ich bin überzeugt von was oder nicht.
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 16:03 Uhr
0
Mit der 3 hält sich Willy nicht auf. 1,5 war glaube ich sein niedrigster Frust Call
S
Sanjo, 07.04.2025 16:10 Uhr
0
Indizes gleich alle wieder grün in D DAX fehlt noch , schafft er noch bei dem klaren Statement durch EU Kommission
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:57 Uhr
0
Was geht was geht was geht. Kerze
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:57 Uhr
0
Was geht was geht was geht. Kerze
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:56 Uhr
0
Wenn Willy hier sein Urlaubsgeld investiert anstatt in die nächste Kneipe zu tragen, ja dann geht's ab hier
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:54 Uhr
0
Hier ist alles möglich. Unter 3 denke ich nicht. Aber von 3.50 bis 4.50 ist alles drin
B
Blocki89, 07.04.2025 15:51 Uhr
0
Meinst du dass es so stark fällt? Auf unter 3?
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:49 Uhr
0
Geile Geschichte heute bei Rheinmetall. Bin zwar nicht investiert. Aber ich find's geil
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:47 Uhr
0
Z.B. Heute sehen wir noch die 2
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:45 Uhr
0
Ziemlich ruhig hier. Die Frühschicht von Willy müsste doch jetzt fertig sein. Auf geht's Willy. Poste irgend einen Stuss aus dem Schichtbus...
M
MagnumDE, 07.04.2025 15:02 Uhr
0
Ich halte das Ding auf jeden Fall. Alternativ Poker ich und verkaufe beim erneuten plus und spekuliere das es nochmal so fällt um erneut einzusteigen für einen noch besseren EK
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 14:38 Uhr
0
Kommentar im Aktionär: Im übrigen dürften insbesondere Luft- und Raumfahrt-Unternehmen längerfristig (wieder) zu den Profiteuren der Neuordnung von globalen Verteidigungs-Systemen gehören.
GerryMo
GerryMo, 07.04.2025 14:35 Uhr
1
Denke das,dies Theater un Donald Trump und Musk die Gewissheit bringt auf die Amis ist kein Verlass. Deshalb auch Eutelsat unterstützen um unabhängig von Musk seiner Firma Star Link zu werden. Europa braucht was eigenes.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 $ZETA -3,40 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 $ZETA -3,40 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen