EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,347 EUR
-3,36 % -0,082
09:07:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.377
f
falschespferd, 30.06.2025 11:04 Uhr
0
Frankreich wettet, wir alle auch 😃
Lolonaktie
Lolonaktie, 30.06.2025 11:04 Uhr
0
10 Jahres Vertrag mit Verteidigungsministerium, das klingt doch positiv
Lolonaktie
Lolonaktie, 30.06.2025 11:05 Uhr
0
Die Aktie sollte man long im depot haben
f
falschespferd, 30.06.2025 11:05 Uhr
0
Wünschte ich wäre von Beginn geduldiger gewesen, war ich aber nicht, habe mit minus verkauft und bin wieder rein
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 11:06 Uhr
0

warum sollte man nur positives hier schreiben? ist nach meiner Meinung dann eine ziemliche Blasenbildung

Ungefähr diese Antwort habe ich erwartet. Leider ist das heutzutage üblich, nicht vollständig zu lesen. Und der Aktionär ist eh sehr kritisch zu sehen
U
UTech, 30.06.2025 11:00 Uhr
0
warum sollte man nur positives hier schreiben? ist nach meiner Meinung dann eine ziemliche Blasenbildung
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 10:55 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/starlink-alternativen-auf-diesen-player-wettet-frankreich-20382399.html

Den Bericht hatte ich heute morgen gelesen. Wollte ihn nicht in den chat stellen, da er eigentlich, aus meiner Sicht, nichts positives enthält und das Negative nur eine Meinung darstellt. Aber vielleicht irre ich mich auch
U
UTech, 30.06.2025 10:53 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/starlink-alternativen-auf-diesen-player-wettet-frankreich-20382399.html
f
falschespferd, 30.06.2025 10:50 Uhr
0
Iwas passiert
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 30.06.2025 10:33 Uhr
0
Sieht doch gut aus, schön konsolidiert, kann Anlauf nehmen 4+
L
Lili1972, 30.06.2025 10:32 Uhr
0
Läuft aber jetzt 😅
L
Locutus1980, 30.06.2025 9:16 Uhr
0
oder auch nicht. Immer wenn ich glaub dass es um 09:00, hoch geht, ist stillstand, 🙄
L
Locutus1980, 30.06.2025 8:59 Uhr
0
sieht schon mal gut aus
L
Locutus1980, 30.06.2025 8:54 Uhr
0
6 Minuten noch. Lasst uns die Daumen drücken, dass die Franzosen in Kauflaune sind 🤑
f
falschespferd, 30.06.2025 7:20 Uhr
0

Wow noch 3,5 % bitte und ich bin frei

Dann weg damit?
Y
Yourchances, 30.06.2025 7:20 Uhr
0
Werde dann 50% verkaufen 5k etwas zu viel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,33 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,97 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen