EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,346
EUR
-3,20 % -0,078
16:30:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.370
B
Brisi,
16.12.2025 13:07 Uhr
0
So nun sind die neuen Aktien eingebucht 👏
B
Brisi,
16.12.2025 9:41 Uhr
0
Hab mal nachgesehen, ist noch nichts eingebucht. Bin mal gespannt….
Wildblume,
16.12.2025 9:26 Uhr
0
Nope Bei TR wahrscheinlich erst Ende der Woche 😅
M
MarciMarc,
16.12.2025 8:45 Uhr
0
Bei mir noch nichts eingebucht; erst ab 9 Uhr oder habt ihr die neuen Bezugsrechte Aktien schon eingebucht bekommen?
U
UTech,
16.12.2025 8:23 Uhr
0
Wollte da auch nicht rum machen und hab einfach alle bezugsrechte wahr genommen.
H
UTech,
16.12.2025 7:34 Uhr
0
Für 11 bezugsrechte a 45 cent gabs 8 neue aktien das ist nach meiner rechnung pro aktien 62 cent ...
G
Grünling73,
15.12.2025 23:23 Uhr
0
Neue Aktionäre hatte mit Bezugsrechten nichts zu tun...Die haben einfach die Aktie gekauft )) Das ist die neue Struktur Die neue Aktionärsstruktur: - Französischer Staat: 29,65% - Bharti Space: 17,88% - Britische Regierung: 10,89% - CMA CGM: 7,46% - Streubesitz: 29,13%
Es hatte sich im Forum schon so angehört als ob man Bezugrechte kaufen konnte und auch danach, dass welche (möglicherweise auch aus Unwissenheit) Bezugsrechte gekauft haben.
D
Hopps,
15.12.2025 20:50 Uhr
0
Bin echt gespannt auf die Einbuchung und die Ergebnisse morgen .viel Glück allen
Soulmate,
15.12.2025 20:46 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Neue Aktionäre hatte mit Bezugsrechten nichts zu tun...Die haben einfach die Aktie gekauft ))
Das ist die neue Struktur
Die neue Aktionärsstruktur:
- Französischer Staat: 29,65%
- Bharti Space: 17,88%
- Britische Regierung: 10,89%
- CMA CGM: 7,46%
- Streubesitz: 29,13%
U
UTech,
15.12.2025 19:24 Uhr
0
Die neuen Aktien gabs ja jetzt nicht genau für 1,35€. Wenn man jetzt kosten für Bezugsrecht hatte dann wird die Aktie unterm Strich so 1,95 € gekostet haben oder sogar knapp über 2€. Denke ich da jetzt falsch?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,67 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,77 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,30 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,77 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,79 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,68 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,54 % | Alle Diskussionen |