EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,318
EUR
-3,88 % -0,094
22:59:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.397
Hopps,
18. Jun 17:53 Uhr
0
Bin auch ,wie solarfreddy,in Novo gut investiert.Da brauchst du Nerven wie Stahlträger .
Wildblume,
18. Jun 17:29 Uhr
1
Das sind keine Kleinanleger die hier seit 3 Wochen verkaufen
Hopps,
18. Jun 16:23 Uhr
1
Jetzt hab ich 20.000 in einer Woche verloren .Müsste aber wieder zurückkommen.
Lisboa,
18. Jun 15:31 Uhr
0
na endlich ca. € 3,10!
Newmarkettrader,
18. Jun 15:00 Uhr
0
Erste Kauf Empfehlung sind da
https://seekingalpha.com/article/4915971-eutelsat-european-sovereign-connectivity-growth-finally-makes-the-stock-a-buy
Lisboa,
18. Jun 13:00 Uhr
0
hier von einem anderen Forum - aber motivierend und durchhalten!:
Die Aktie wird runterverkauft! Haben wir zur bzw. nach der Kapitalerhöhung schon mal erlebt. Haben wir aushalten müssen. So lange, bis es dann irgendwann zu offensichtlich absurd wurde, danach kam die Wende. Aktuell stehen wir wieder an diesem Punkt, der Abverkauf ist offensichtlich absurd und ohne Substanz bzw. negativen Unternehmensmeldungen, heißt demnächst wird es wieder drehen. Mag sein dass es noch bis knapp unter/über 2€ geht, aber irgendwann steigt das Ding schon wieder.
Zu den Spekulationen um die Großinvestoren darf ich auch meine paar Cent beitragen:
Frankreich, Großbritannien und auch Bharti sind strategische Investoren. Die haben sich nicht eingekauft um zu spekulieren oder den großen Reibach zu machen. Die sind bei Eutelsat eingestiegen, um schwerreichen Wahnsinns-Genies a la Starlord oder Bezos eine Übernahme der Eutelsat-Substanz (=Satelliten+Terminals) zu erschweren. Warum sollte sich daran etwas geändert haben?
Hat sich die Weltlage verändert? Nö!
Hat sich das Marktumfeld verändert? Nö!
Hat sich irgendwas in unserm Konzern zum Negativen verändert! Nö!
Im Gegenteil, wir generieren einen Auftrag nach dem anderen und kommen in Zahlen nachgewiesen deutlich früher in die Gewinnzone als es viele Analysten vor oder während der Kapitalerhöhung noch prophezeit hatten.
Ach doch Moment, Starlördchen ist jetzt an der Börse. Das kostet uns weder Kunden noch Marge und zeigt den Miesepetern eigentlich nur welch surreale Bewertung ein Satellitenunternehmen einfahren kann.
Irgendwann kommt vielleicht jemand mal auf die Idee, die SpaceX-Bewertung durch die Anzahl derer Satelliten zu teilen. Denn die Satellitensparte ist ja bekanntlich die Starlord-Cashcow. Wenn derjenige dann die rund 170 Millionen Euro per Satellit auf unsere 600 Eutelsat-Satelliten umrechnet, dann kommt irgendwas Tolles zwischen Erbsensuppe mal Kartoffelsalat raus.
Zusammengefasst: Nach Absurd kommt die Wende… also tief durchatmen und -halten, und dabei nicht ständig auf den Aktienkurs glotzen!!
E
Geri47,
18. Jun 12:54 Uhr
0
So ein IPO zieht immer Geld aus dem bestehenden Markt.Nächste Unterstützung sollte so um die 2€ liegen.Auf Fundamentaldaten legt anscheinend heute keiner mehr wert.Der Hype zählt.😀
Aktienversager,
18. Jun 12:53 Uhr
0
Am 08.06.2026, bei über 3€ schrieb ich:
"Bei 2,40€ geh ich wieder rein und geh 2026 nicht mehr raus!"
Und was ist, ich bin am 11. wieder rein (3,09€)...
Aber das gute ist ja, irgendwann lernt man aus Fehlern! Nicht jeder und ich anscheinend auch erst mal noch nicht... :D
R
Ruslan88,
18. Jun 12:24 Uhr
1
Der Verlauf ist schon krass. Es geht jeden Tag runter ohne Gegenwehr🙈
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,92 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |