EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,407 EUR
-0,86 % -0,021
21:29:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.383
x
xpapavommaverickx, 09.04.2025 8:36 Uhr
0

Schauen wir mal ob es demnächst nicht eher Richtung 2,50€ geht 🤷‍♂️

Wenn ich mir dein Profilbild anschaue, sehe ich einen richtigen Börsenexperten.🙃
Börsenwurst
Börsenwurst, 09.04.2025 8:29 Uhr
0

Ne kleine Rakete zum Start ist immer gut

Jede Rakete landet wieder am Boden. Oder crasht. Oder explodiert in der Luft.
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 8:11 Uhr
0

Wann ist endlich deine Einweisung in die Klinik? Schau mal aus dem Fenster, da stehen bestimmt schon Männer in weißen Kitteln.

Willy ist das deine Phantasie? Männer in weißen Kitteln und Gummihandschuhe bis zu den Ellenbogen?
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 8:06 Uhr
0
Ne kleine Rakete zum Start ist immer gut
W
WM2030, 09.04.2025 8:05 Uhr
0

Aber das ist wohl nur ein frommer Wunsch

Wann ist endlich deine Einweisung in die Klinik? Schau mal aus dem Fenster, da stehen bestimmt schon Männer in weißen Kitteln.
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 8:03 Uhr
0
Aber das ist wohl nur ein frommer Wunsch
W
WM2030, 09.04.2025 8:03 Uhr
0

DanielAm, deine 2,50 predigst du auch schon seit 2 Wochen

Sind allerdings realistischer als deine Predigt von 7
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 8:03 Uhr
0
Ich hoffe mal es bekommt keiner kalte Füße bei 4,30...
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 8:01 Uhr
0
DanielAm, deine 2,50 predigst du auch schon seit 2 Wochen
DanielPro
DanielPro, 09.04.2025 6:57 Uhr
0

Rheinmetall ist auch wieder zurück gekommen auf +1%. Bis jetzt ist doch alles im Bereich 3.50-4.50. Wie vorhergesagt. Mir wäre 4.50 auch lieber. Aber dafür ist der Markt einfach zu schlecht im Moment.

Schauen wir mal ob es demnächst nicht eher Richtung 2,50€ geht 🤷‍♂️
W
WM2030, 09.04.2025 6:43 Uhr
1

Willy hast du noch Kohle übrig oder schon alles in Gleitgel investiert? Ich kann dir nur empfehlen weiterhin bei unserer Perle nachzukaufen. Danke mir später...

Wie gesagt....DU gehörst dringend behandelt und vor allem weggesperrt!!!!
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 4:10 Uhr
0
Rheinmetall ist auch wieder zurück gekommen auf +1%. Bis jetzt ist doch alles im Bereich 3.50-4.50. Wie vorhergesagt. Mir wäre 4.50 auch lieber. Aber dafür ist der Markt einfach zu schlecht im Moment.
G
Gast-754856001, 09.04.2025 3:05 Uhr
0

Alles rot. Nur unsere Perle dunkelgrün

Also gestern ging es für alle Rüstungsaktien raketenmäßig bergauf und für eure Perle in die Muschel auf dem Meeresgrund.
G
Gast-754856001, 09.04.2025 3:02 Uhr
0
Ziemlich spät Feierabend...
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 2:55 Uhr
0
Und für die Spezialisten hier: Nein,das ist keine Anlageberatung. Nur ein gut gemeinter Tip für Willy W.
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 2:52 Uhr
0
Willy hast du noch Kohle übrig oder schon alles in Gleitgel investiert? Ich kann dir nur empfehlen weiterhin bei unserer Perle nachzukaufen. Danke mir später...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,59 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
9 TUI Hauptforum +0,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,11 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,34 %
Alle Diskussionen