EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,310
EUR
-4,21 % -0,102
20:29:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.397
Themis666,
05.05.2025 8:13 Uhr
0
Los Leute, alle rein hier. Hier geht jetzt die Rakete ab🤣🤣🤣 mal gucken wie schnell hier wieder alles rot ist 🤣🤣🤣🤣🤣
M
MagnumDE,
05.05.2025 8:06 Uhr
0
An MagnumDE - Sorry, als Foren-Neuling durfte ich gestern auf einmal nicht mehr schreiben, nur lesen. Die Seite ist leider nicht die, die ich meinte. Es war eine deutsche Seite mit Suchfunktion auch für andere Aktien. Auf Deiner französischen Seite finde ich mich nicht zurecht. Meine Handyapp funktioniert genau so wie Tablet und PC. Entweder seitenweise zurück oder ganz zum Anfang. Danke für Deine Mühe.
Gar kein Problem.
Wusste nicht, dass es Versionen gibt die nicht einfach hochscrollen können.
LG
D2023,
05.05.2025 8:04 Uhr
0
An MagnumDE - Sorry, als Foren-Neuling durfte ich gestern auf einmal nicht mehr schreiben, nur lesen. Die Seite ist leider nicht die, die ich meinte. Es war eine deutsche Seite mit Suchfunktion auch für andere Aktien. Auf Deiner französischen Seite finde ich mich nicht zurecht. Meine Handyapp funktioniert genau so wie Tablet und PC. Entweder seitenweise zurück oder ganz zum Anfang. Danke für Deine Mühe.
t
M
MagnumDE,
05.05.2025 7:34 Uhr
0
Der Kurs ist seit Freitag so. ☺️👍
M
MagnumDE,
05.05.2025 7:30 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde. Schauen wir doch mal was diese Woche so mit sich bringt.
M
MagnumDE,
05.05.2025 7:30 Uhr
0
Echt?
Ok wusste nicht, dass da am Handy liegt 🙈
WizzARD,
05.05.2025 7:23 Uhr
0
Nicht bei jedem Handy!!
M
M
MagnumDE,
04.05.2025 22:30 Uhr
0
Der hier?
M
MagnumDE,
04.05.2025 22:30 Uhr
1
https://www.boursorama.com/cours/1rPETL/
D2023,
04.05.2025 22:30 Uhr
0
Ca. 2. oder 3. Woche in März, nach dem 1. oder 2. acht Euro hoch. Kann man direkt dort hin springen oder muss man Seite für Seite zurück?
M
MagnumDE,
04.05.2025 22:22 Uhr
0
Weißt du wann das war?
Man kann ja hier nach oben scrollen
D
D2023,
04.05.2025 22:18 Uhr
0
Vor eingiger Zeit hat ein Mitglied in diesem Forum einen Link gepostet, der auf eine Seite führte, auf der man sehen konnte, wie sich der Kurs außerbörslich entwickelt. Kann jemand von euch diese Information noch einmal posten?
Es war eine Seite, wo man kein Abo abschließen musste. Dank im Voraus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,54 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,57 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,76 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,96 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,79 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,79 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,76 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |