EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,345 EUR
-3,54 % -0,086
09:09:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.377
L
Locutus1980, 30.06.2025 9:16 Uhr
0
oder auch nicht. Immer wenn ich glaub dass es um 09:00, hoch geht, ist stillstand, 🙄
L
Locutus1980, 30.06.2025 8:59 Uhr
0
sieht schon mal gut aus
L
Locutus1980, 30.06.2025 8:54 Uhr
0
6 Minuten noch. Lasst uns die Daumen drücken, dass die Franzosen in Kauflaune sind 🤑
f
falschespferd, 30.06.2025 7:20 Uhr
0

Wow noch 3,5 % bitte und ich bin frei

Dann weg damit?
Y
Yourchances, 30.06.2025 7:20 Uhr
0
Werde dann 50% verkaufen 5k etwas zu viel
e
erikkies, 30.06.2025 7:18 Uhr
0

Wow noch 3,5 % bitte und ich bin frei

Bitte noch 14%
Y
Yourchances, 30.06.2025 7:16 Uhr
0
Wow noch 3,5 % bitte und ich bin frei
f
falschespferd, 30.06.2025 7:11 Uhr
0
Schon +2,5% 😉
B
Biker14, 30.06.2025 7:08 Uhr
0
Dann alle anschnallen 😊👍
f
falschespferd, 30.06.2025 6:40 Uhr
0
Feeling sagt ja
f
falschespferd, 30.06.2025 6:40 Uhr
0

Kleiner push heute mit 5-7 % und schon wäre ich mal im plus erstmal

Schön das wäre
B
BoRe, 30.06.2025 6:35 Uhr
0
🤞
Y
Yourchances, 30.06.2025 5:52 Uhr
0
Kleiner push heute mit 5-7 % und schon wäre ich mal im plus erstmal
D
Daggi1, 29.06.2025 23:46 Uhr
0

Das sollte eher für dich gelten....wer hat denn von uns beiden Bedenken? 🤔

Hast recht, wahrscheinlich sehe ich nur Gespenster...
S
Solarfreddy, 29.06.2025 23:10 Uhr
0

Cool bleiben 😁

Das sollte eher für dich gelten....wer hat denn von uns beiden Bedenken? 🤔
D
Daggi1, 29.06.2025 22:28 Uhr
0

Welche amerikanische Freunde...wir werden von USA nichts mehr geschenkt bekommen....Lieferung und Schutz gegen Bezahlung! Es wird allerhöchste Zeit das die Europäer endlich mal Erwachsen werden und ihren Kram selber machen. Es wäre gerade zu fatal zu hoffen sich auf die USA noch verlassen zu können. Wir sind nicht schlechter wie die USA...wir haben Airbus, Eutelsat, Rheinmetall und Co....

Cool bleiben 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen